FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

Beitragvon Florian » Freitag 18. April 2003, 09:37

und an die leser denken ;)

also, wir haben unseren humor noch nicht verloren, sieht man daran das wir die ganze sache dem horst und seiner mafia in die schuhe schieben werden ;) an den beweisen wird gerade gearbeitet ;)

nun zum ernst:

habt ihr irgenwelche texte, auszüge, screenshots, auszüge aus der linksammlung oder spendenaktion etc????

alles was ihr habt bitte an support@beetstars.de

falls ihr fragen habt ruft mich an: 0173 / 52 85 319

im moment sieht es so aus als beginnen wir von vorn, hinter den kulissen wird viel telefoniert (kommt mir vor als hätte ich ne standleitung nach düsseldorf ;) ) und gearbeitet, helft mit, umso schneller haben wir dieses disaster hinter uns....

den neuen newsletter habe ich schon ins newsletter-forum gestellt, mein größtes problem ist: wir haben den newsletter immer über den massenmailer dieses forums verschickt, alle benutzerdaten sind verloren, somit auch alle emailadressen.....

helft mit, tragt alles zuzsammen was ihr findet... bin grad dabei meinen schriftverkehr im mailer zu durchforsten, kann alle mails bis 07/01 zurückverfolgen, sind aber ganz schön viele :(

deshalb bitte ich euch.. helft uns....

so wie es bislang aussieht können wir aus dem ganzen datenmüll wohl die bilder retten, was auch bedeuten wird das wir unzählige bilder sichten müssen, die keinem beitrag mehr zugeordnet werden können, alleine das wird ewig dauern....

euch wünsche ich allen schon mal von hier aus frohe ostern,

wir arbeiten mit hochdruck am neuaufbau,

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Dienstag 22. April 2003, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 18. April 2003, 19:20

Gemeinsam sind wir Stark :D
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 22. April 2003, 09:12

noch eine antwort, dann beitrag auf normal.. ;)

die lage wird trotz verlorener daten langsam wieder besser, die seite steht schon wieder sehr gut... ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste