Algund

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Heike_Zora
Beiträge: 24
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 12:20
Wohnort: Marburg

Algund

Beitragvon Heike_Zora » Freitag 7. Januar 2005, 11:23

Hallöchen!

Habe in einer alten DaCabrio-Ausgabe einen Hinweis auf Algund in Südtirol gesehen.
Auf der Homepage bieten die tolle Cabrio-Touren an.

Schon mal jemand dort gewesen?
Hotel-Tipps?

Ciao
Heike_Zora
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als du dir träumen lässt!

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste