Seite 1 von 1

Fürs nächste Treffen...?

Verfasst: Samstag 12. März 2005, 11:31
von Francis

Verfasst: Dienstag 15. März 2005, 16:02
von beetlefreak
wenn dus für doch möchtest ersteigere ruhig... kp hat schon diese und noch eine andere, die er öffters mit zu treffen bringt...

Verfasst: Mittwoch 16. März 2005, 12:42
von Yellowbug
... und ich hab noch eine zu Hause von der Cabrio-Einführung in 2002 !

:wink:

Mal sehen, für wieviel die in ebay weggeht. Vielleicht setze ich meine dann auch rein.