Seite 1 von 1

Lackierung von LM-Felgen in Wagenfarbe !?

Verfasst: Montag 21. März 2005, 11:14
von Beetlemaniac
hallo,

will meine toccata-felgen (17 zöller von vw) in wagenfarbe lackieren lassen. habe mal einen autolackierer gefragt, der mit ein angebot von € 100,--/stück (incl. glasstrahlen und lack) gemacht hat.
ist das ok....oder zu viel :roll: vielleicht kennt einer von euch (vielleicht der "herr lemonkiller??) auch jemanden hier im rhein-neckar-raum, der so was kann :?: :?:

hoffentlich meldet sich jemand, damit ich die dünnen winter-schluppen bald einmotten kann !!

so long
andreas alias beetlemaniac

Verfasst: Dienstag 22. März 2005, 18:19
von Fred67
Der Preis ist völlig ok, aber die Optik ist echt Geschmacksache :wink:
Felgen in Wgenfarbe sehen nicht so richtig doll aus (meine Meinung, jeder Jeck is anders :lol: )

Verfasst: Dienstag 22. März 2005, 20:18
von pebbi
Kommt wohl eher auf die Farbe und die Felgen drauf an ;) ....sundown und die Felgen deiner "Senorienbadewanne" würden ja auch wirklich sch*piep* aussehen :P

Verfasst: Dienstag 22. März 2005, 22:30
von Fred67
Seniorenbadewanne beschreibt perfekt das Fahrverhalten eines NBCs :lol: :lol: :lol:
Habe ich noch nicht gehört - klasse :D

Anderes Thema:
Habe ich was verpasst, oder gab es einen "Pebbi is coming home"-Thread hier im Forum ?
Hatte nur noch die Uhren-Aktion verfolgt, wo Du dich verabschiedet hattest...
Wieder alle vertragen ? Sehr gut !!!

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 09:39
von pebbi
Nein, Fred, gab es nicht und ich will auch keinem raten damit anzufangen, ich verweise hiermit auf meine Signatur :evil:

Das Wort Seniorenbadewanne stammt doch von dir selbst: http://www.zroadster.de/forum/showpost.php?p=193923&postcount=37 ....oder gibt es eine Kopie vom Beetle und dem Fred?! :shock:

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 10:46
von Blackeightball
Hallo Andreas ;
Der Preis scheint eher teuer als günstig . :!:
Ich habe für 520 Euro unter
http://www.t3-styling.demeine Bordstein und Steinschlagschäden an allen
4 Felgen entfernen lassen.
Augeführte Arbeiten :
Demontage Sicht und Rötgenprüfung 4Felgen
Schleifen 4Stück pulverbeschichtet und klar gelackt.
Aber jetzt kommts 2 neue Reifendecken Conti Sport Contact 225 sind dort im Preis inbegriffen zu je 98 Euro incl aufziehen wuchten und alle 4 wieder montiert. :idea:
Macht unterm Strich 324 Euro und zieht man davon noch das Aufziehen Wuchten und
Montage ab von 7Euro pro Rad bleiben grade mal 296 Euro für das lackieren der Felgen
incl. der Vorarbeiten :wink:

Super Arbeit mit viel Zeit ca 2 Monate gewartet aber Top
Bild

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 19:55
von Dieter
Hi Andreas!

Mach doch erst einmal einen Versuch mit Photoshop und dann schau mal, ob es dir
gefällt!

:idea:

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 22:22
von lemonkiller
Hallo Andreas,
Ich habe die Felgen bei meinen VW Händler in Grünstadt machen lassen,kosten auch ca.75-1oo € . Ist schon heftig ,aber Ich habe halt ein Faible für lackierte Felgen und hab bei beiden NB die Felgen lackiert.

Gruß nach Weinheim

Horst

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 22:23
von lemonkiller
und hier bei unserem Blauen

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 22:29
von Dieter
Dann hat sich das mit Photoshop erledigt! :wink: :wink:
@ Horst!
Beim Blauen sieht das super aus! :P :P :P

Verfasst: Donnerstag 24. März 2005, 19:50
von Heady
Hi lemonkiller,

Dein Babyblauer ist ja wirklich cool,
schade das ich das Bild nicht vorher gesehen habe.
Sonnige Ostern wünsch Euch Allen
Heady

Verfasst: Donnerstag 24. März 2005, 21:07
von lemonkiller
hallo Heady,

Danke,finde auch das die Farbe für ein Pin up Motiv geeignet wäre.

Gruß und frohe Ostern

lemonkiller

Verfasst: Freitag 25. März 2005, 10:22
von Fred67
pebbi hat geschrieben:Das Wort Seniorenbadewanne stammt doch von dir selbst: http://www.zroadster.de/forum/showpost.php?p=193923&postcount=37 ....oder gibt es eine Kopie vom Beetle und dem Fred?! :shock:


Nö...der Fred ist ein Original :D
Ich konnte ja nicht ahnen, daß sich auch andere Beetle-Fahrer in BMW-Roadster-Foren herumtreiben :wink: und dort lesen, was ich so von mir gebe 8)

Verfasst: Freitag 25. März 2005, 10:51
von Heady
Hallo lemonkiller,

super Idee, falls Du es magst mache ich mal vorab eine Fotomontage von Deinem Babyblauen mit einem gutgeformten topless pin-up Girl.
Hast Du ein gutes, scharfes mindestens 1000 pix Foto von Deinem Baby?
Wenn Du einen authentischen Hintergrund bevorzugst bräuchte ich ein Foto
möglichst mit keinem anderem Wagen im Hintergrund und etwas Luft zum Einfügen
des Mädchens.
Besser wäre aber noch wenn ich ihn mit zwei langbeinigen Girls ans blaue Meer stellen würde, das wäre einfach supercool .

In diesem Sinne
Frohe Ostern
Heady

Verfasst: Freitag 25. März 2005, 12:26
von lemonkiller
alles Klar .merci !!

werd mal ein Super Foto machen.

Gruß Lemonkiller