)
Das ganze über fast 500km Autobahn und ca. 100 km Landstraße...... man glaubt gar nicht was man sich als "hilfloser" auf deutschen Autobahnen so alles gefallen lassen muß.... man fährt konstant 100 und wird genötigt, obwohl auf einer 3 spurigen autobahn 2 spuren frei sind und weit und breit kein anderes auto....
einer hat mir sogar nen vogel gezeigt..... schade das ich nicht so konnte wie ich wollte....
die krönung war ein grüner transporter mit anhänger, der so dicht aufgefahren ist, das man ihn quasi spüren konnte... schade, nen neuen reifen hätte ich gebraucht, aber kein neues heck.... das hätte er nicht geschafft......
nur bekloppte unterwegs... und jeder idiot will mit dir ein rennen fahren....
alles in allem kann man nur sagen: danke das es in de auf den autobahnen KEINE geschwindigkeitsbegrenzung gibt..... nichts ist anstregender als 400 km gleichbleibende geschwindigkeit.... und nichts ermüdet mehr!
cu,
florian
, aber manchmal mache ich so kleine "interne wettbewerbe" wie mindestverbrauch meiner bella macchina austesten, oder einfach nur gemütlich cruisen..... zumindest versuch ich dies
.
.Trotz drei Spuren wird gedrängelt,mit der Lichthupe gespielt und vieles mehr.Bin selbst kein Engel