Seite 1 von 1

Cabrio-Brille

Verfasst: Dienstag 19. April 2005, 09:57
von Heike_Zora
Hallöchen :D !

Ich fahre ja super-gerne offen mit meiner "Zora" in der Welt rum. Meinem GöGa zieht es dabei immer an die Äuglein.

Jetzt habe ich daran gedacht, ihm eine Hunde-Cabrio-Brille zu kaufen. Aber da er ja kein Hund ist :roll: dachte ich, sowas muss es doch auch für Menschen geben.

Habt ihr 'nen Tipp, wo man sowas kaufen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße :lol:
Heike_Zora

da gibt es doch tolle Dinger...

Verfasst: Dienstag 19. April 2005, 10:07
von Highlander
....hallo Heike,

schenk doch einfach eine Taucherbrille 8) :wink: :uglyhammer:

Scherz beiseite.......da ich im Sommer immer mit offenen Seitenscheiben fahre, habe ich mir beim Optiker eine sogenannte "Sport-Sonnenbrille" gekauft, o.k., ich hab nun schon 4verschiedene :shock: Frauen haben ja auch mehr als ein Paar Schuhe :lol:

Die geht weit um die Augen rum und pfeift kaum Wind direkt ins Auge. Würde ich mal ausprobieren. Brauhst du eine Foto?

Verfasst: Dienstag 19. April 2005, 10:33
von hanseat
ich hab nun schon 4verschiedene Frauen


:D .. Respekt ! :D

Verfasst: Dienstag 19. April 2005, 10:39
von rote Zora
Sowas?

Bild

Schau mal bei http://www.motorradgarage.de

MISTVERSTÄNDIS ;-)

Verfasst: Dienstag 19. April 2005, 11:00
von Highlander
hanseat hat geschrieben:
ich hab nun schon 4verschiedene Frauen


:D .. Respekt ! :D


:uglyhammer: eingentlich sollte es diesen Sinn ergeben:

Scherz beiseite.......da ich im Sommer immer mit offenen Seitenscheiben fahre, habe ich mir beim Optiker eine sogenannte "Sport-Sonnenbrille" gekauft, o.k., ich hab nun schon 4verschiedene SPORTBRILLEN, weil Frauen haben auch mehr als ein Paar Schuhe :wink:

Aus der "Nummer" komm ich nicht mehr raus, was... :beten:
Aber da kann man mal sehen, wie hinterhältig Frauen uns Männer was unterstellen :roll: