Wer ist der verliebte Beetle aus Berlin?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Hugy

Wer ist der verliebte Beetle aus Berlin?

Beitragvon Hugy » Freitag 5. August 2005, 12:21

:?: Hallo an alle,

welcher Beetle hat sich denn in meinen verliebt? Es war einmal....in Berlin am 31.07.05 morgends am Comfort Hotel in Berlin-Weissensee. Mein rotes Engelchen (Hugy- ausgesprochen Hagi) hatte ein Kärtchen am Wischer, dass sich ein anderer in ihn verliebt hätte. Dies war leider ohne "Nickname" auf dem Kärtchen.
Ich wollte mich doch nochmal ganz lieb bedanken bei dem jenigen, der die Liebesbotschaft überbracht hat! :oops:

Wer war es denn bloß?

Mein Hugy ist momentan auch ziemlich durcheinander, Lichter gehen an und aus (einfach so) und hüpfen tut er auch manchmal an der Kreuzung! Er beruhigt sich aber sicher bald wieder!

Sonnige Tage in Euer Kugel wünscht Euch

Hugy und Dani
Wer sein Auto liebt, der weiss was man hat!

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Freitag 5. August 2005, 12:33

Ich war es nicht :oops:

Aber trotzdem begrüße ich Dich ganz herzlich hier bei BeetleFun.de und wünsche Dir viel Spaß mit all den anderen Beetleverliebten :knuddel:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Freitag 5. August 2005, 14:59

Comfort-Hotel?

Da war doch Florian...

Übrigens Florian, da stehe ich doch so gegen 12:00 in Soest vor dem Burger King, und wer hupt das direkt neben mir?????? Ein weißer Astra mit Florian am Steuer :-)

Zufälle gibts...
Zuletzt geändert von klaus peter am Freitag 5. August 2005, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Florian
Beitragvon Florian » Freitag 5. August 2005, 15:07

@ hugy, das war tregger... aber ich glaube der liebt alle roten. war gar nicht so einfach den wieder da weg zu bekommen (hey tregger, wir müssen jetzt oder soll ich später im stau deine kupplung maltretieren??? ;) )
also hat sich tregger um 0800 doch schweren herzens dazu entschlossen weiter zu ziehen.....
herzlich willkommen bei beetlefun.de, schön das du her gefunden hast ;)

zu klaus: ich fahre von der tankstelle, oder besser: ich will grad losfahren... schaue nach links und was sehe ich? da fahren doch glatt meine alten felgen an mir vorbei! ich hupe, keine reaktion... man hat mich nicht gesehen!

ich also schnell gedreht und fahre auf den parkplatz direkt neben die zielperson. scheibe runter, hupe! keine reaktion.. ich hupe nochmal..

das gesicht hättet ihr sehen sollen... immer wenn man keine kamera zur hand hat! :)

klaus, war schön dich wieder zu sehen.. ich glaub wenn wir uns in den nächsten tagen nochmal sehen sollten krieg ich einen lagerkoller! ;)

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Freitag 5. August 2005, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Witchy666

Beitragvon Witchy666 » Samstag 6. August 2005, 22:07

Hallo Hugy und Dani,

na das ist ja super das sich der anonyme Schreiber gemeldet hat.
Das war aber auch viel Streß für Hugy an dem Wochenende. Erst die lange Fahrt, dann
die vielen Knutschkugeln in Berlin, morgends die anonyme Liebeserklärung und auf der Rückfahrt noch ein Weiß/blauer Kugeltraum der vor Hugy fuhr.
Da kann ein Auto schonmal durchdrehen. War vielleicht zu viel für ihn.

Gruß

Tanja
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Bild

Zurück zu „Allgemein“