Huuuuhuuuuuu, wo sind sie geblieben?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Huuuuhuuuuuu, wo sind sie geblieben?

Beitragvon Bug-Boy » Samstag 3. September 2005, 17:52

Kann es sein, dass es keine Schweizer-Beetle-Fahrer mehr gibt hier? Oder wurde ein Schatten-Forum :shock: aufgebaut, von welchem ich nix weiss?
Und überhaupt, in letzter Zeit winken die CH-Beetle-Fahrer auch nicht mehr zurück.... :motz:

Was ist nur los mit unserer Welt.... :cry: :dagegen:

Es geht doch nichts über ein Lächeln, ein Beetle-Lächeln... oder? :mrgreen:
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Beitragvon Greenbeetle » Samstag 3. September 2005, 19:15

Hallo Zürich

Tja ich kann dir nur von einem Beetle-Fahrer berichten, der zwischenzeitlich das Schweiz Forum am Leben erhalten hat und der seit Anfang April '05 "out of order" ist... Wenn du aber auf der Autobahn einen grünen Beetle mit Schlafaugen von Bern Richtung Baden oder umgekehrt entdeckst, dann immer schön zurückgrüssen. Dann geht's für mich nach Hause oder in die Reha. Aber keine Angst ich komme irgendwann wieder ins Forum zurück... :roll:

Bis dahin meldet sich vielleicht der Beetle-Club bei dir; dort gibts allerhand Aktivitäten und Leute die gerne unterwegs grüssen. :D
`
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Sven & Jeannette

Bild

Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bug-Boy » Sonntag 4. September 2005, 11:58

Hallo Greenbeetle Sven und danke für dein Zeichen. Hört sich nicht gut an, hattest du einen Unfall? Wünsche dir auf alle Fälle eine gute Genesung!
Mein Beetle hat übrigens auch Schlafaugen...also sollten wir uns ja schon mal sehen, wenn wir uns kreuzen oder so...
Alles Gute
Silvia mit Bug-Boy
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Beitragvon Greenbeetle » Sonntag 4. September 2005, 12:29

Hallo Silvia

Danke für die Genesungswünsche. Tja so kommt's leider, wenn Autofahrer Motorradfahrer übersehen. Aber immer schön vorwärts schauen, wie beim Beetle-fahren, dann geht's auch aufwärts. :D

Bis hoffentlich bald einmal "on the road" :klatsch:
`

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Sven & Jeannette



Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste