JUST MARRIED !!!!!!!!!!!!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

JUST MARRIED !!!!!!!!!!!!!

Beitragvon sun fusion » Samstag 10. September 2005, 02:08

es scheint, dass sich das jahr 2005 zum jahr der beetle-ehen entwickelt. diesmal waren beteiligt:

Bild krabbel mit jessica und ralf!!!

hier noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!!!Bild und schön, dass ihr euch "getraut" habt....

was wäre aber eine beetle-hochzeit ohne beetle??????? das geht doch nicht!!! also haben sich kurzerhand ein paar hartgesottene eingefunden, die diesen tag noch runder gestalten wollten, als er eh schon war....

kurzerhand wurden herz-luftballons mit gas befüllt
Bild

..... und herz-luftballons mit gas befüllt....
Bild

.... bis die flasche leer war (was allerdings recht fix ging :wink: )
Bild

direkt vor der kirche stand der hochzeitswagen.... ein phaeton :shock: !!! das mussten wir ändern :D
Bild

na gut.... ein bild muss ja sein :wink:
Bild

.... und schön geschmückt war er ja auch :D
Bild

und da das gas alle war, wurden die restlichen herzen mit nikotin befüllt
Bild

und um dem phaeton endgültig die schau zu stehlen, hat klaus peter noch etwas aus seinem kofferraum geholt :!:
Bild

..... was später noch seine volle wirkung hatte....
Bild

die "heckenschützen"
Bild

doch dann war es soweit.... der erste blick auf´s brautpaar!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

und da waren sie!!!!! das beetle-brautpaar des jahres!!!!!!!!!!!
Bild

Bild

so sieht ein glückliches paar aus!
Bild

abfahrt zum restaurant....
Bild

beetlefahrer unter sich
Bild

was wäre aber eine "richtige" hochzeit ohne schwerstarbeit bei angenehmen temperaturen?
Bild

was auf diesem foto so locker aussieht...... war auch so, denn ralf hat geschuftet :lol:
Bild

.... aber hatte trotzdem seinen spass.....
Bild

ja, ja, ja...... IHR habt gut lachen...............
Bild

.... wenn männer schuften müssen.....
Bild

aber wer schneller fegt, hat eher pause!
Bild

..... und kriegt das erste pils :shock:
Bild

zu spät für tiefgreifende diskussionen unter frauen :wink:
Bild

zu wessen verwandtschaft dieser herr gehörte, haben wir nie erfahren....
Bild

ralf wollte ihn aber in einem persönlichen gespräch sofort adoptieren....
Bild

nur zur info.... links GABI.... rechts FREUND VON HELMUT :lol:
Bild

die beiden machen´s vor wie es aussieht, glücklich zu sein....
Bild

jessica und der pate
Bild

so sieht es aus, ralf, wenn man es nicht gewohnt ist, zu fegen :wink:
Bild

türsteher.....äh.... sitzer
Bild

dann war es so weit..... der hochzeits-walzer!!!! hast dich aber tapfer geschlagen, ralf!!!! hut ab! ich hätte mir beide beine gebrochen :wink:
Bild

klaus peter hat die gunst der stunde sofort wahrgenommen und hat ralf abgelöst
Bild

.... und gab jessica nicht mehr her......
Bild

um schliesslich - neben den brautleuten - auch noch den letzten zweifler in den beetle-bann zu ziehen, kam die flagge zu ihrem zweiten einsatz..... erst noch versteckt....
Bild

.... dann unter klaus peter´s moderation
Bild

und in begleitung der BEETLE HYMNE zur vollen entfaltung
Bild

Bild

und der eintrag im gästebuch konnte nicht stilechter sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

liebe jessica, lieber ralf,
wir danken euch für den wunderschönen tag, den wir mit euch beiden erleben durften. wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen lebensweg alles erdenklich gute, haltet zusammen, was das zeug hält und wir wünschen euch, dass ihr euch auch noch in 78 jahren genau so gern habt, wie ihr es jetzt fühlt.......... :!:

die allerbesten wünsche aus bottrop von
anke, michael & dem "taxi" :wink:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Samstag 10. September 2005, 07:59

Schöne Fotos und ein schönes Paar :D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 10. September 2005, 09:19

Auch von uns viele liebe Grüße!!!!!
Bleibt so wir ihr seid :wink: :wink: :wink: :wink:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 10. September 2005, 12:52

ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. :D

so, das war der offizielle Teil. Nun zum inoffiziellen:

Ralf, das war es wohl im Schring-Club, was? Wenn nicht, zieh schonmal Sicherheitsschuhe an. Tritte von Stöckelschuhen gibt blaue Zehen. ;) :D

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Vielen lieben Dank.....

Beitragvon Whity » Samstag 10. September 2005, 18:06

......allen Gratulanten und vor allem den Anwesenden.

Geile Fotos, Micha.

Vielen lieben Dank, dass wir auf die Startseite durften.

@ Olaf, ich komm jetzt nur noch heimlich in den Schring-Club :wink:

Ach übrigens, Olaf, du warst Teil der Predigt!!!!!

Franz Henneken

Auch meinen Glückwunsch!

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 10. September 2005, 22:06

Hallo Ihr zwei :D !

Auch von mir alle Glückwünsche und Gottes Segen. Die Hochzeit ist doch wohl eine echt runde Sache gewesen, oder? Kein Wunder, bei so vielen Beetles :lol: !

Und jetzt - möglichst wenig Schring :roll: und viele kleine Beetles als Nachwuchs :wink: , oder wie war das noch gleich :oops: ?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Samstag 10. September 2005, 22:16

Herzlichen Glückwunsch
und alle Gute für euren geneinsamen Lebensweg!BildBild

Und treibt es nicht zu doll'eBild

Baki wünscht euch auch alles GuteBild
und einen dicken Zungenschmatzer!Bild
Runde Grüße

Benutzeravatar
JürgenF
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 8. Februar 2005, 08:30
Wohnort: Köln

Beitragvon JürgenF » Samstag 10. September 2005, 22:38

Hallo ihr beiden :D

Wir wünschen Euch auch alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag. :klatsch:

Liebe Grüße

Andrea und Jürgen
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop. (Bap)

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 11. September 2005, 07:51

Hallo Ihr zwei, :D

auch wir möchten Euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit wünschen :knuddel:

Liebe Grüße
Ulla und Jürgen
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 11. September 2005, 08:46

Hallo liebes Brautpaar,

auch aus Berlin die besten Glückwünsche zur Hochzeit.
Viele Grüße aus Schildow bei Berlin.
Rainer und Lilo

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 11. September 2005, 11:22

Auch von unterwegs möchte ich es nicht versäumen Eich beiden in unser aller Namen die allerherzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zu wünschen.

Mir fällt dazu ein Gedichtsvers von Alexandr Sergejewitsch Pushkin (nein nicht der Erfinder des Wodkas oder des Dirty Harry Lakritzlikörs ;-)) ein, der von niemand geringerem als dem Düsseldorfer Dichter Heinrich Heine ins Deutsche übersetzt wurde.

Dein Zauber band und bindet mich
Dein schönes Antlitz ist berückend
Ich sag zu Dir, Du bist entzückend,
und denke still; ich liebe Dich!

Dieser möge die Bande Eurer Liebe stetig leiten, und möget Ihr in 6 1/2 Jahren mindestens so glücklich sein wie Viki und ich es heute sind!

Ich habe mir erlaubt Euch als "Hochzeitsgeschenk" eine musikalische Kleinigkeit vorzubereiten, die ich Euch nach meiner Rückkehr zumailen werde.

PS@Jessica: Na und, wie feucht waren Ralfs Augen als er das phänomenale Kleid vor dem Altar sah?
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Sonntag 11. September 2005, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 11. September 2005, 11:47

Hallo liebes Brautpaar ;
Alles Gute für die Zukunft und viel Glück

Wünschen wir Euch aus dem Norden der Beetle Republik Deutschland
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Vielen lieben Dank.....

Beitragvon Olaf » Sonntag 11. September 2005, 13:53

Whity hat geschrieben:
Ach übrigens, Olaf, du warst Teil der Predigt!!!!!


Wie das? Erzähl mal. Kann mir nicht vorstellen, daß ich in was Frommen vorkomme. ;)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 11. September 2005, 14:07

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche! Ich krieg hier grad eine Gänsehaut nach der anderen.... :roll:

@ Stefan
Ralf hat mächtig geweint, als er mich sah! (Ich konnte mich so gerade noch zusammenreißen! Als wir dann jedoch rauskamen und KlausPeter, Anke und Micha und das Banner sahen, war es auch bei mir vorbei mit der Selbstbeherschung. Danke euch nochmal!)

Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich immer noch feuchte Augen... Es war echt ein gelungener Tag und wir werden ihn sicher nicht vergessen! (Wir wissen inzwischen von ca. 600 Fotos und zwei vollen Videokassetten mit entsprechendem Filmmaterial. Wir werden wohl den einen oder anderen Tag damit verbringen, alles zu sichten! Und es wird auch hier noch einige Ausschnitte geben! :wink: )

@ Micha etc.
Bekommen wir von euren Fotos auch ne CD??
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 11. September 2005, 14:14

@ Olaf
Doch, Ralf hat recht. Unser evangelischer Pfarrer hat ein bißchen im Forum gestöbert und dich dabei zitiert. Und zwar aus dem Thema "Warum fahrt ihr eigentlich einen Beetle"! Auch Sylvia kam in der Predigt vor! Sie saß hinten in der Kirche und hat sich vor lachen ausgeschüttet! (Zumindest hat sie es so berichtet)
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste