So bringt man einen Beetle-Forumsadm. zum Schwitzen!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

So bringt man einen Beetle-Forumsadm. zum Schwitzen!

Beitragvon chilli » Sonntag 26. Februar 2006, 00:39

Kleiner Hinweis für alle.....

Das mußte mal gesagt werden :wink:
http://www.beetle-forum.de/index.php?act=ST&f=27&t=63135
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: So bringt man einen Beetle-Forumsadm. zum Schwitzen!

Beitragvon wissus » Sonntag 26. Februar 2006, 00:52

CHILLI hat geschrieben:
Kleiner Hinweis für alle.....

Das mußte mal gesagt werden :wink:


Das ist genau die richtige Aussage.

Ein Beetle-Forumsadm. muss ja auch mal schlafen.

Außerdem gehört heutzutage Zensur in der Form nicht mehr in Forum wo Erwachsene Leute schreiben.

Es geht ja auch anders in diesem Foren.
Zuletzt geändert von wissus am Sonntag 26. Februar 2006, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Sonntag 26. Februar 2006, 01:00

Die ruhigen Nächte diese Adm. sind wohl für die nächste Zeit gezählt :wink:
Aber irgendwann kann man so einen Umgang nicht mehr tollerieren und sich so etwas gefallen lassen, sind ja fast schon Stasi Methoden....
Zuletzt geändert von chilli am Sonntag 26. Februar 2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao

Chris u. Knutschi

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 26. Februar 2006, 09:00

Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Sonntag 26. Februar 2006, 10:33

Ist schon heftig was da abgeht. Ich wollte am Freitag auf einem Treat anworten ,kaum war ich fertig mit dem schreiben des Treats wurde der Treat auf schon verschoben, daraufhin habe ich dem Admin ein PM geschrieben wo denn der Treat abgeblieben wäre.

Hier seine Antwort:
Bild
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Sonntag 26. Februar 2006, 16:44

So, und nu ist er geschlossen der Beitrag im Beetle-forum.

Kann sich jeder selber sein Urteil drüber bilden.

@Manfred (beetle24)
Hoffe Dein Wissen auch weiterhin irgendwo im Internet zu finden, wo auch immer.
Garantiert auf www.beetle24.de und den Rest lass ich mal auf mich zukommen.


*** Ein Fan von langen und ausführlichen Erklärungen und Mitglied in mehreren Foren zum Thema Beetle :roll: ***
Zuletzt geändert von Q-Master am Sonntag 26. Februar 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Sonntag 26. Februar 2006, 17:27

:D
bin gerade von einer Schulung zurück
und Action in beetles.de
Leider konnte ich dort nicht mehr schreiben,
denn wie man es gewöhnt ist wurde der Bericht gelöscht.
Hbae mich gewundert das dieser überhaupt solange existierte.


Greets
Ulli

@beetle24
ich kann verstehen wenn du in beetles.de nicht mehr schreibst.
Runde Grüße

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 26. Februar 2006, 17:49

Nene, der Thread wurde nicht gelöscht, er wurde nur in den Bereich "Feedback" verschoben. Geschlossen ist er allerdings, ebenso wie der Thread in dem man um Löschung bitten kann.

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Sonntag 26. Februar 2006, 17:52

Um Löschung bitten :?: :?: :?:

Er müsste doch froh sein um jede Kündigung einer der, wie sagte er so schön
"üblichen Kritiker"! :wink:
Ja, was jetzt......
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Sonntag 26. Februar 2006, 18:36

@pebbi
Deine Löschanfrage ist allerdings vorher entfernt worden.
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 26. Februar 2006, 19:52

coolfire, ja, das habe ich inzwischen auch gesehen. Aber nu bin ich ja ehemaliges Mitglied dort :wink:

Da ich damit gerechnet habe, dass der Thread Stück für Stück verschwindet, mich das Thema aber sehr geärgert hat, habe ich jede einzelne Seite als PDF gespeichert und nun auf meiner Page zum Download eingesetzt.

Dass ich meine Meinungen recht offen vertrete ist allgemein bekannt und auch hier hatte ich ja schon mal um Löschung gebeten als ich ziemlich sauer war. Wieso weshalb warum ist mittlerweile wurschd. Es war eine einzige Geschichte, aber ansonsten ist dies ein liebenswertes Forum mit liebenswerten Menschen. Da ich bisher bezüglich der beiden Foren immer relativ unparteiisch war, wollte ich es auch einigermaßen in meinem Bericht so halten, daher habe ich auch meinen Ärger über die olle Kamelle angeschnitten. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich das alles erneut durchkauen möchte :)

Wer sich also den gelöschten Thread nochmal durchlesen möchte: www.pebbi.de > Beetles > Beetleforen

An dieser Stelle einen dicken Kuss an Wavekid und Kugeltier :wink:

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Sonntag 26. Februar 2006, 20:34

Kann man sagen das Beetleforum ist tot?

Evtl. nicht ganz aber ohne die ganzen Stammmitglieder wird es nie wieder so wie früher.
Kennt ihr zufällig das Snakecity-Forum über korrupte und schlechte eBay-Händler? Da gab's mal den gleichen Stress und die ehemaligen Stammmitglieder haben dann einfach ein eigenes Forum gegründet.
Das Blöde hier ist einfach nur dass sich da jetzt keiner mehr auskennt welches das "böse" Forum ist.
Ich werd mal schauen ob ich mich hier einleben kann, da ich bis jetzt nur Invision Power Board gewöhnt bin.
Zuletzt geändert von coolfire am Sonntag 26. Februar 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild





Bild



--

Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Sonntag 26. Februar 2006, 23:17

pebbi hat geschrieben:coolfire, ja, das habe ich inzwischen auch gesehen. Aber nu bin ich ja ehemaliges Mitglied dort :wink:

Da ich damit gerechnet habe, dass der Thread Stück für Stück verschwindet, mich das Thema aber sehr geärgert hat, habe ich jede einzelne Seite als PDF gespeichert und nun auf meiner Page zum Download eingesetzt.

Dass ich meine Meinungen recht offen vertrete ist allgemein bekannt und auch hier hatte ich ja schon mal um Löschung gebeten als ich ziemlich sauer war. Wieso weshalb warum ist mittlerweile wurschd. Es war eine einzige Geschichte, aber ansonsten ist dies ein liebenswertes Forum mit liebenswerten Menschen. Da ich bisher bezüglich der beiden Foren immer relativ unparteiisch war, wollte ich es auch einigermaßen in meinem Bericht so halten, daher habe ich auch meinen Ärger über die olle Kamelle angeschnitten. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich das alles erneut durchkauen möchte :)

Wer sich also den gelöschten Thread nochmal durchlesen möchte: www.pebbi.de > Beetles > Beetleforen

An dieser Stelle einen dicken Kuss an Wavekid und Kugeltier :wink:


Danke Peppi !

Ich und das Kugeltier sind seit heute auch keine Mitglieder dieses Zensierforums mehr. Aber ich muss sagen ich vermisse das auch gar nicht. Ich fühle mich in diesem Forum nun wirklich gut aufgehoben und auch verstanden. Bisher habe ich nur nette Leute kennengelernt :lol:
Ich war früher wirklich sehr gerne Mitglied und auch stolz, da ich damls das 86 Mitglied gewesen bin. Durch eine Umstellung war ich dann Nummer 169, was ich damals auch schon nicht verstanden habe.
Ich glaube auch Marcel kann auf solche Störenfiede wie wir es sind durchaus verzichten... :motz:
Also dann tun wir ihm den Gefallen und stören Ihn auch nicht weiter...
Gruß
Peter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 27. Februar 2006, 13:10

Hallo zusammen,

es gibt Dinge die ändern sich nie, andereseits gäbe es dieses Forum ohne diese Dinge nicht, es wird übrigens im April schon 5 Jahre alt.

Böse Zungen haben vor 5 Jahren behauptet wir wären eine Zeiterscheinung die vorüber geht. Man hat diesem Forum max. 3 Monate gegeben, jetzt sind es schon 58 Monate.

Aber was man nicht vergessen sollte, ohne Beetles.de wären wir alle nicht hier.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 27. Februar 2006, 17:16

herzlich willkommen,

und.. ja, wir werden bald 5 :)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste