NEUES von Apple :-)

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Gabriele

NEUES von Apple :-)

Beitragvon Gabriele » Dienstag 16. Mai 2006, 16:02

Apple hat den langersehnten iBook-Nachfolger vorgestellt:

Letzte Woche blieb der Apple Store trotz Gerüchten am Netz, heute endlich erschien ein gelbes Post-it und nach einer kurzen Auszeit seines Online-Angebots präsentiert Cupertino stolz das neue MacBook,
das auch das kleine PowerBook mit 12-Zoll-Bildschirm ablösen wird. Es ist mit 2,8 Zentimetern ein Fünftel flacher als sein Vorgänger, hat ein Display im 13-Zoll-Breitbildformat und im Inneren werkelt ein Core Duo-Prozessor von Intel, der das Notebook laut Apple auf die bis zu fünffache Geschwindigkeit des Vorgängers bringt.

http://www.apple.com/retail/fifthavenue/

Apple sei Dank! :knutsch:

Liebe Grüße
Gaby
Zuletzt geändert von Gabriele am Dienstag 23. Mai 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Dienstag 16. Mai 2006, 16:53

Was ist ein Apple?

(um innerhalb von 5 minuten off topic zu werden )

:D :D :D :D
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 16. Mai 2006, 18:32

Gaby, sowas kannst du doch nicht zeigen :motz: ...nu muss ich sehen wie ich an Geld komme... Sauerei :lol:

Allerdings muss ich sagen, so schick ich schwarz und weiss finde, mein Alubook ist mir das Liebste. Könnt nur mal mehr Leistung brauchen 8)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 16. Mai 2006, 19:35

@ Olli:
Manchmal gibt´s nur das BESONDERE: den New Beetle, den Apple Bild und ......... :wink:

@ pebbi:
Dein Silberner ist doch noch immer alle feinste Sahne.... :D Ich hab den kleinen weißen und versuch jetzt mal zu wechseln....... :roll:
Laß Dich aber mal ganz lieb :knuddel: , hab Dich vermißt.

Liebes aus Lübeck
von Gaby

PS: Mein iBook ist bei der Sunshinetour...... 8)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Dienstag 16. Mai 2006, 21:24

ich hab keinen Apple, :wink: ich vermisse ihn aber auch nicht. :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 16. Mai 2006, 21:26

Was kann man schon vermissen, was man nicht kennt ........ *tztztztz* :roll: :oops:

Bleib locker..... Horst. :lol:

Liebe Grüße
Gaby

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 16. Mai 2006, 22:22

Gaby, du weisst doch wie schnell man verwöhnt ist... im Büro steht ein größeres und verdammt schnelleres Modell.. das macht süchtig :lol:

...ob du es glaubst oder nicht, sooo sehr habe ich das Internet nicht vermisst :wink: aber ist schön wieder auf dem Laufenden zu sein :D

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 16. Mai 2006, 22:27

@ pebbi: Dann schau Dich mal um...... Bild

und ganz lieb :knuddel: von mir...

Gaby

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 16. Mai 2006, 22:30

:knuddel: ...den gebe ich gern zurück. Ich freue mich schon auf Samstag :D ... und ich hoffe, dass ich dann nicht in meinem Beetle kommen "muss" :lol:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 19. Mai 2006, 12:51

Morgen eröffnet Apple den ersten Rund-um-die-Uhr-Store

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 24 Uhr unserer Zeit eröffnet Apple den spektakulärsten Apple Store, den es jemals gegeben hat. Die Pforten, hinter der sich eine Reihe von Superlativen verbergen, gehen an der New Yorker Fifth Avenue auf.

http://flickr.com/photos/neps/sets/72057594138660723/

wow, bei Bernies PC-Shop in Lübeck sieht es aber anders aus. :wink:

Liebe Grüße aus Lübeck
Gaby
Zuletzt geändert von Gabriele am Freitag 19. Mai 2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Freitag 19. Mai 2006, 16:35

Hi,

mmh, seit dem iMac bekomme ich langsam Lust auf Apple :wink:

Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich überlege, einen unserer drei Rechner durch einen Mac zu ersetzen :roll:

Hoffentlich wird das nicht schlimmer, sonst könnte es teuer werden
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 19. Mai 2006, 16:52

Ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich mir nicht auch einen Apple holen soll....

Bild

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Freitag 19. Mai 2006, 17:29

"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 21. Mai 2006, 15:13

wow, war das ein Gedränge........ :roll:

http://www.apple.com/retail/fifthavenue/

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)
Zuletzt geändert von Gabriele am Dienstag 23. Mai 2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 27. Mai 2006, 09:53

.... Apple stürmt weiter nach vorne - mit Nike :klatsch:

http://www.apple.com/de/ipod/nike/

Bild

Liebe Grüße
Gaby


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste