der "etwas andere" bericht zum 11. september 2001

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

der "etwas andere" bericht zum 11. september 2001

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 23. August 2006, 15:38

hallo zusammen,

in diesem jahr - es ist wirklich so lange her - jährt sich der "anschlag" auf die twin towers in new york zum 5. mal. viel ist darüber geschrieben worden, viele gerüchte brodeln.

noch nie aber habe ich einen so fesselnden, zusammenhängenden bericht gesehen!! ist das, was dort gezeigt wird, wirklich fakt??? ist die berichterstattung dort wirklich zu einseitig??? ......oder vielleicht doch objektiv.....?!?

der bericht geht über 1:22 stunden!!!! nehmt euch bitte die zeit und seht ihn euch an (ihr werdet eh nicht anders können). was da an wissenschaftlichen fakten und politischen hintergründen und machenschaften aufgezeigt wird ist einfach atemberaubend!!

September 9/11

interessant auch einmal dinge zu sehen, die nicht in der presse veröffentlicht werden!

weitere infos zum obigen bericht unter loosechange911

was meint ihr zu diesem bericht :?: bin mal gespannt :!:

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 11. September 2006, 11:04

aus "aktuellem anlass" noch mal aktiviert............................. :!:
Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 11. September 2006, 11:52

Habe gestern in der TV-Vorschau gesehen, dass heute um - ich glaube - 22.15 Uhr der Film 9/11 gezeigt wird.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher, auf welchem Sender. Werde aber heute abend noch einmal nachsehen, denn ich möchte mir den Film auch anschauen.


Viele Grüße von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 11. September 2006, 12:08

Schlimm sind nicht nur die ca. 3000 Opfer die durch den Einschlag ins WTC zu beklagen sind, sondern auch die noch kommenden 1000de Opfer (Helfer) die kommen werden weil sie die giftigen Dämpfe eingeatmet haben.

Ich habe heute morgen im Radio gehört sämtliche Helfer seid dem unter Atemwegserkrankungen leiden und schon 50 daran gestorben sind :(
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Montag 11. September 2006, 12:30

rote Zora hat geschrieben: Ich habe heute morgen im Radio gehört sämtliche Helfer seid dem unter Atemwegserkrankungen leiden und schon 50 daran gestorben sind :(

Das habe ich eben auch gerade in SWR3 gehört... erinnert diesbezüglich ein bißchen an Tschernobyl. :(

Schlimm ist auch, dass man es bis heute nicht geschafft hat, eine Gedenkstätte an Ground Zero zu erstellen. Stattdessen sieht man da nur eine große Baugrube mit zwei gelben Baggern. Und der "Freedom Tower" kommt wohl doch nciht so schnell, weil sich die Behörden selbst im Weg stehen und man vor lauter Intrigen nicht vorankommt...

Und das allerschlimmste: ein gewisser Herr G.W.B. nutzt mal wieder die Gunst des Jahrestages, um durch das Schüren der Terrorangst auf Stimmenfang für seine korrupte Partei zu gehen. Einfach nur traurig.... :(

Lambi

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 11. September 2006, 13:07

lambi hat geschrieben:Und das allerschlimmste: ein gewisser Herr G.W.B. nutzt mal wieder die Gunst des Jahrestages, um durch das Schüren der Terrorangst auf Stimmenfang für seine korrupte Partei zu gehen. Einfach nur traurig.... :(


Genau DAS ist in meinen Augen das allertraurigste...

Zu tode gekommene Menschen werden dazu benutzt um für sich und seine Partei Werbung zu machen - mir dreht sich der Magen um, wenn ich nur daran denke!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 11. September 2006, 14:01

Wisst Ihr noch was Ihr an diesem Tag gemacht habt? :?:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Montag 11. September 2006, 14:28

rote Zora hat geschrieben:Wisst Ihr noch was Ihr an diesem Tag gemacht habt? :?:

Ja, sehr genau sogar...

ich hatte damals einen amerikanischen Chef und viele amerikanische Kollegen. Wir standen alle in der Firma vor den Fernsehern in der Kaffeeecke und schauten ungläubig CNN. Als denn der zweite Turm live zusammenbrach, meinte der eine Ami neben mir zu seinem Landsmann: "Schau mal, die zeigen die Wiederholung vom Zusammensturz des Turmes". Da habe ich ihm gesagt, dass das leider wohl der zweite Turm schon ist... :(

Meine Kollegen und Chefs haben verzweifelt versucht, ihre Bekannten / Verwandten in NYC anzurufen, aber man kam nicht mehr durch. Mein Chef bekam dafür Anrufe aus USA von Leuten aus Philadelphia, die behaupteten ca. 500 entführte Flugzeuge seien in der Luft und greifen sie Chicago usw. an... Dann fuhren fast alle amerikanischen Kollegen geschlossen heim... war echt gespenstisch.

Lambi

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 11. September 2006, 14:38

rote Zora hat geschrieben:Wisst Ihr noch was Ihr an diesem Tag gemacht habt? :?:


sehr genau sogar! ich war gerade in berlin beim shopping, als plötzlich sämtliche, wichtigen gebäude von bundesgrenzschutz und polizei abgeriegelt wurden :shock: .

ich wusste gar nicht, was los war habe es aber dann im radio "live" miterleben können.....! mir ist so was von schlecht geworden!!!! du bist einfach nur erstarrt!!!!!!!!!

hat sich jemand von euch mal das google-video (oben) angesehen :?: mich interessiert, wie ihr darüber denkt :!:

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 11. September 2006, 15:27

lambi hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Wisst Ihr noch was Ihr an diesem Tag gemacht habt? :?:

Ja, sehr genau sogar...
Lambi


Ich weiß es auch noch ganz genau:

ich war zu dem Zeitpunkt (14.46 Uhr) ebenfalls noch im Büro.
Bei uns im Sitzungsraum war der große Fernseher eingeschaltet und jeder, der wollte, durfte Nachrichten und Sondersendung anschauen.
Im Auto auf dem Weg nach Hause habe ich dann die ganze Zeit Radio gehört und zu Hause angekommen, mich erst einmal richtig über die Situation informiert, denn keiner wusste ja bis dato, wie es überhaupt dazu gekommen ist, ob es nur ein Flugfehler war oder ob tatsächlich ein Terroranschlag dahinter steckte.

Abends war ich dann noch beim Training, habe aber nur eine Stunde durchgezogen, bin dann nach Hause gegangen und habe mich wieder vor den Fernseher gesetzt.
Man kann also sagen, dass ich fast den ganzen Tag versucht habe über die Medien weitere Informationen bezüglich des Einsturzes der TwinTowers zu bekommen.
Ich denke mal, dass es fast jedem so ging, oder?!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 11. September 2006, 17:28

ich hatte urlaub und hab zufällig n-tv geschaut... kurz nach dem ersten flugzeugeinschlag waren die drauf... und so durfte ich das zweite live miterleben :cry: :cry: :cry: genau wie den zusammenbruch der beiden türme

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Montag 11. September 2006, 18:14

Hi,

ich weiß es auch noch.

Am 11. September 2001 hab ich in Bonn gewohnt und gerade zu der Zeit Urlaub, da in Bonn Anfang September immer ein Volksfest "Pützchens Markt" stattfindet und mein Haus sozusagen direkt hinter dem Bayernzelt stand.

Gerade hatte ich mich an diese Geräuschkulisse gewöhnt, da war es auf einmal totenstill....
Alle Fahrgeschäfte mussten die Musik ausmachen und dann etwa eine Stunde später wurde das Fest geschlossen und alle musten abbauen, da gesagt wurde, daß es pietätlos wäre, weiter zu feiern.

Es war ganz meine Meinung.
Unglaublich, daß so etwas Furchtbares passieren kann. Mir tun die Menschen unglaublich leid.

VG, Celia

Benutzeravatar
Babs
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 08:49
Wohnort: BIelefeld

Beitragvon Babs » Montag 11. September 2006, 18:50

cuore d´italia hat geschrieben:hat sich jemand von euch mal das google-video (oben) angesehen :?: mich interessiert, wie ihr darüber denkt :!:


Hi Michael!

Gut, dass Du das Thema nochmal nach oben geschubst hast, ich habe mir nämlich aufgrund Deines 1. Beitrages das Video in voller Länge angesehen.

Erste dachte ich, puh, 1.20 Std., aber die Zeit verging wie im Flug, so gefesselt war ich.

Wie ich darüber denke? Erstmal war ich wirklich total sprachlos und habe mich gefragt, wieso so etwas im Internet kursiert und nicht öffentlich gemacht wird. Dann, was läuft noch alles ab, ohne das wir davon auch nur das geringste mitbekommen?!

Inzwischen habe ich hier http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0, ... 47,00.html was gefunden, wo so ziemlich alles widerlegt wird, worum es in dem Video geht

Tja, einige Zweifel bleiben trotzdem bei mir.

LG
Babs 8)

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 11. September 2006, 21:42

rote Zora hat geschrieben:Wisst Ihr noch was Ihr an diesem Tag gemacht habt? :?:


Wir waren in Bulgarien im Urlaub und kamen gerade vom Strand. Da deutsche Zeitungen immer Zeitversetzt 1-2 Tage später erhältlich waren, informierten wir uns über CNN über das Tagesgeschehen. Als dann aber beim Einschalten des Fernsehens die Bilder vom Einschlag in den ersten Turm erschienen, saßen wir mit versteinerte Mine vor dem Fernseher und haben dann die weiteren Ereignisse live miterlebt. :( Und ein Tag später war unser Rückflug. Wie die Stimmung am Flughafen und im Flugzeug war, brauch ich hier wohl nicht weiter erläutern. Die Angst vor weiteren Anschlägen paarte sich mit einer hilflosen Fassungslosigkeit. Sowas habe ich noch nie erlebt und will es auch nicht mehr erleben.

friedliche Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 11. September 2006, 23:22

Ich sehe es gerade auf RTL ...

... und habe keine Worte mehr!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste