cuore d´italia trennt sich.......

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

cuore d´italia trennt sich.......

Beitragvon sun fusion » Montag 11. September 2006, 22:55

.....von seiner heissgeliebten bella macchina :cry: :cry: :cry:

ich kann mir denken, dass es euch als beetlefahrer wenig interessieren wird, aber ich wollte es einfach auch mal hier loswerden, damit ihr ein wenig mit mir leiden könnt.....*sniff*

nach knapp 2 3/4 jahren und 90.000 km trenne ich mich von meinem geliebten fiat stilo, in den ich über die jahre sehr viel herzblut (.....und geld :roll: ) investiert habe.

es war das erste auto - der stilo war bereits mein 8. - nach erwerb meines führerscheins in dass ich wieder richtig verknallt war. ich ging morgens aus dem haus und ergötzte mich erst einmal 10 minuten an diesen ecken und kanten und diesem geilen hintern, bevor ich eingestiegen bin und mich über jeden stau gefreut habe, der auf dem weg zu meiner arbeit lag..... damit ich noch ein paar minuten länger drin sitzen bleiben konnte.....!!!

ihr werdet es nicht glauben...... in den 2 3/4 jahren gab es keinen ausserplanmässigen werkstatt-aufenthalt (ausser der regelmässigen inspektion) und nicht eine panne.... ausser bei mir im kopf :wink: .....jaaaaaaaaa, bei fiat gibts auch montagsautos :lol:

am kommenden mittwoch tritt er seine letzte fahrt in meiner begleitung an.... dann zerbricht eine liebe...... GRAZIE BELLA MACCHINA!!!!!
Bild

Bild

Bild

Bild


.....die liebe zerbricht.....aber nur für knappe 15 minuten "haha"..................

dann wird´s endlich runder :wink:

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 11. September 2006, 23:00

Was soll er denn mal werden? Ein Toaster? ;)

Nee, mal im Ernst. Erstaunlich, daß man sich auch in einen Fiat verlieben kann. Aber warum nicht. ;)

Und jetzt spann uns nicht so lange auf die Folter. Was wirds denn?

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Re: cuore d´italia trennt sich.......

Beitragvon Jana » Dienstag 12. September 2006, 07:39

cuore d´italia hat geschrieben: (...)dann wird´s endlich runder :wink:


Etwa ein Beetle ?!? :klatsch: :klatsch:
Zuletzt geändert von Jana am Dienstag 12. September 2006, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 12. September 2006, 07:52

Ach Michael, wie traurig.......... Bild

Mitfühlende Grüße aus Lübeck 8)
von Gaby

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Dienstag 12. September 2006, 08:03

Michael,

warum trennst Du Dich denn überhaupt vom Stilo? War's wenigstens ein ordentlicher 5-Zylinder?

Aber ich kann Dich verstehen. Ich fuhr mal 8 Jahre lang einen Golf II C mit 75 PS, den ich heiß und innig geliebt habe. Der Golf war quasi ein Unikat: er hatte ne Sonderfarbe ab Werk von Porsche (marathonblaumettalic), Sportsitze, Schiebedach, 5-Gang-Getriebe, getönte Scheiben. Ich habe ihm dann noch die Felgen vom "Fire&Ice" verpasst - ein schönes Auto. Leider habe ich keine Bilder in digitaler Form, denn Digicams gab's damals nocht nicht... ;)

Leider habe ich ihn dann eines Nachts in die Mittelleitplanke auf der A6 bei Mannheim gesetzt. :(

Grüßle,
Lambi

PS: also mir gefiel der Stilo 2,4 20v Abarth in gelb auch schon immer... :D
Bild BildBild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 12. September 2006, 08:47

warum ich mich vom stilo trenne????? ganz einfach!

da wir ja im mai einen kleinen sohn haben, hatten wir beschlossen zum ersten mal in den urlaub zu fahren. da unser NBC beschränkte ladefläche hat, sind wir mit dem stilo gefahren......
Bild
@zora: look at roter pfeil now :lol:

selbst mit dachbox - neben dem osteuropäischen look - war beladungstechnisch ende gelände - ausser einem mitbringsel für´s sunshine-tour-paket, sodass ich nach dem urlaub beschlossen habe, mich zu vergrössern. dass wir unsere "pellkartoffel" abgeben, stand dabei niiiiiie zur debatte.

da ich kein typischer "opel-astra-caravan"-fahrer bin, musste etwas lustigeres her......., etwas, das zu mir passt.....

@jana: da "es" grösser wird, ist es kein beetle :wink:

noch 1 x schlafen, dann kommen bilder.......................

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Dienstag 12. September 2006, 08:52

Jetzt sag aber bitte nicht, daß Du Dir nen Fiat Multipla holst... sonst muß ich mir den größten Kotzsmiley suchen, den das Web hergibt...

:lol: :D

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 12. September 2006, 09:21

Ha! Ich weiss, was es wird.

Der hier bestimmt, oder?

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 12. September 2006, 09:46

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ......................... :!:

wie geil!!!! hätte ich das eher gewusst............ :idea: :lol:

@lambi
wie kommst du denn darauf???????????
Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Dienstag 12. September 2006, 09:48

cuore d´italia hat geschrieben:@lambi
wie kommst du denn darauf???????????

Naja, du hattest einen FIAT. Du brauchst Platz. Da sagtest was von "rund"...

Oder liege ich da komplett falsch? ;)

Lambi

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 12. September 2006, 09:59

cuore d´italia hat geschrieben:@jana: da "es" grösser wird, ist es kein beetle :wink:


Hmmm ... grösser und rund ... was könnte das bloß sein?? :doof:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 12. September 2006, 10:39

Ich frage mich allen ernstes, wie das damals unsere Eltern gehandhabt haben? :shock:

Heute muss jeder, der ein Kind hat einen Pampersbomber haben und beklagt sich noch über den mangelnden Platz.
Beliebt sind auch Multivans, weil sie ja so praktisch sind ;)

Unsere Eltern sind mit 3 Kindern und einem Ford Capri für 3 Wochen in den Urlaub gefahren ......


Und sollte es wirklich ein Multibah werden schließe ich mich Lambi an und gehe im www auf die suche :shock:


Ansonsten wird es bestimmt sowas ;)
Bietet genug Platz für Kinder, Gepäck, Geschenke....

Bild
Bild
Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 12. September 2006, 10:52

rote Zora hat geschrieben:Ich frage mich allen ernstes, wie das damals unsere Eltern gehandhabt haben? :shock:

Heute muss jeder, der ein Kind hat einen Pampersbomber haben und beklagt sich noch über den mangelnden Platz.
Beliebt sind auch Multivans, weil sie ja so praktisch sind ;)

Unsere Eltern sind mit 3 Kindern und einem Ford Capri für 3 Wochen in den Urlaub gefahren ......


du wirst lachen..... wir sind damals mit unserem ersten auto - übrigens einem schlüpperblauen vw käfer - mit 4 personen für 14 tage nach österreich gefahren.... incl. ner schüssel kartoffelsalat zwischen den füssen und ner dicken reisetasche zwischen meiner schwester und mir, damit wir uns nicht ständig kloppen :roll: ..... ging auch!

du weisst - da hatten wir ja letztens noch drüber geredet - dass ich kein verfechter dieses "mini-van-hypes" bin, aber es ist wirklich praktischer....glaub mir! oder warum hast du alle möglichen helferlein (wie z.b. klimaanlage,...) in deinem beetle, die der capri deiner eltern nicht hatte..... :wink: ? ging doch auch so 8)

ciao michael :knuddel:
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 12. September 2006, 12:12

:knuddel:
Egal was es wird: Der Fiat ist schon mal weg !!!

Ne, Scherz beiseite. Mit Kind ist halt Platz gefragt. Kann ich durchaus verstehen.

Unsere Kinder sind alle aus´m Haus und trotzdem brauchen wir Platz / möchten wir Platz haben.

Deshalb fahren wir neben meinem NBC auch noch ´nen Honda CR-V. Na ja, eigentlich mehr meine Frau.
Die Hunde freut´s ! Endlich haben Sie Platz und wir haben genug Platz für Einkäufe, Urlaub usw. usw. usw !!!

:wink:

Aber jetzt bin ich trotzdem gespannt, was es denn wird !!! :shock:

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Dienstag 12. September 2006, 12:32

ich denke, dass es ein audi sein könnte?groß und rund???ist ja auch niht ganz so kantig, oder was meint ihr?????


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste