Ich weiss nicht ob das zu spät ist, aber vielleicht ists für dich ja noch aktuell:
Die beste Lösung für ein 7" TFT und ein MP3/DVD Radio ist ein DVD Moniceiver. Dann gibts 2 Möglichkeiten: entweder ein Radio, bei dem das TFT herausfährt, oder einfach eins, was so groß ist wie ein TFT (ein sog. Doppel Din Radio). Ersteres passt einfach in den Din Slot des TT - der Vorteil: die schicke Alublende kann man weiterhin vor das Radio drehen, wenn man das Auto parkt. Für das Doppel Din Radio braucht man eine neue Mittelkonsolenblende (die gibts bei Pogea Racing). Da passt dann ein Doppel Din Moniceiver ohne Probleme rein. Der Vorteil hier: es sieht fast aus wie ein originales Navi Radio und das TFT ist stets sichtbar.
Ich (persönlich) würde zu den Top Modellen von Zenec (der Hausmarke von ACR) raten (will mit demnächst auch so eins für meinen NB holen) - die haben eine klasse Qualität und kosten dabei nur halb so viel wie äquivalente Geräte anderer Namenhafter Hersteller. Ein kurzer Einblick in die Funktionen: Touchscreen (keine Navigation über lästig kleine Knöpfe) Navi Rechner Vorbereitung, IPod Ready, DVD Laufwerk mit MP3 Unterstützung. 1Video in, 2 Video out (z.B. für einen 2. Monitor oder 3. Monitor in den Kopfstützen oder im Showausbau des Kofferaums).
Nun zum Kofferaum: Im TT kann man relativ gut 3 10" JL Audio Woofer im geschlossenen Gehäuse unterbringen. Wenn man die Rückbank "killt" (passt ja eh niemand drauf) erhöht man das Kofferaumvolumen, kann also einen schönen Ausbau rein packen und hat noch Laderaum. Die Endstufen kann man dann in die 5cm des alten Fontfußraumes senkrecht setzen.
Beim Wunsch nach Plexiglasabdeckungen würde ich das Reserverad rauswerfen und mir ein Notfallreparaturkit kaufen (wie es in den neuen Audis angeboten wird). Dann kann man (EVENTUELL) die Endstufen in die alte Reserveradmulde setzen und die Abdeckung mit Plexiglasfenstern versehen (und beleuchten). Man muss nur aufpassen wie warm es da drunter wird (Wärme durch auspuff oder Quattro) sonst verweigern die Endstufen irgendwann hitzebedingt ihre Arbeit.
Ich würde mit dem Radio anfangen. Wenn du es einbauen lassen möchtest, wende dich am besten mal an einen ACR Vertreter. Die machen meistens auch gute Einbauten (bei dir in Köln z.B. Dr.Boom's Soundklinik im Industriegebiet Ossendorf)
Ich hoffe das hilft erstmal