ALARM!!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

ALARM!!!

Beitragvon Olli » Mittwoch 16. April 2003, 23:41

Hallo Beetle Freunde,

Leider hat Strato - unser Web-Dienstleister - sämtliche Datenbanken von diversen Webseiten gelöscht. In dieser Datenbank sind sämtliche Daten über diese Präsenz gespeichert gewesen. Unter anderem alle Beiträge, User-Daten, Forum-Layout und noch vieles mehr, an das ich gar nicht denken will.

Wir versuchen gerade ein aktuelles Backup aufzutreiben. Falls dieses nicht gelingen sollte, stellt Euch schon mal auf ein "ziemlich" sauberes BeetleFun.de ein....

Bis Strato sich die mühe gamacht hat nach einem Backup zu suchen, benutzt das hier bitte als Provisorisches Forum zur Treffenplanung und Kommunikation...

Ihr braucht euch dazu nicht zu registrieren, alle Foren sind z.Z als Gast zu benutzen...

Weitere News hier in Kürze...

Mit traurigen Grüßen, das Team von BeetleFun.de
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 08:14

Ich bin so froh das es euch noch gibt, es war so langweilig gestern im Büro. Und jetzt habe ich endlich mal die Möglichkeit mehr Berichte wie Silvia zu schreiben :D . Es ist schade, aber gemeinsam sind wir Stark, und wir schaffen das. :wink:

Keep Smiling, auch wenn es schwer ist!!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 08:54

So etwas kann uns nicht umhauen, es schweist uns nur noch mehr zusammen!!!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 17. April 2003, 13:28

Ausser unserer präsenz sind (lt. STRATO) noch 2.500 andere webseiten betroffen. In wirklichkeit wahrscheinlich viel mehr
Da Strato Ihr eigenes Forum (www.strato-forum.de) aus dem netz genommen hat, haben die entweder was zu verbergen oder angst for schlechter kritik.

Zum glück gibts noch http://www.igsk.de (Interessengemeinschaft Strato Kunden) wo derzeit über eine Sammelklage gesprochen wird...
Der Server ist aufgrund seiner überlastung aber kaum zu erreichen!

Viele andere News auch bei Heise, Yahoo und eigentlich auf fast jeder news seite.

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 17. April 2003, 13:33

Da scheinen ja eine Menge Leute drauf zuzugreifen! :shock:


http://www.igsk.de/ hat geschrieben:CGI-limits reached, please try again later!
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 13:50

Das hatte ich da auch stehen :shock:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 17. April 2003, 13:58

Manoman, da gehts aber heftig zur Sache. :shock:

So wie ich es sehe, wäre es für Strato-Mitarbeiter gesünder, Firmenlogos von Kleidung und Fahrzeugen zu entfernen. :wink:

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 23:18

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht :?
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Donnerstag 17. April 2003, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

mit Strato nur Dakato ?

Beitragvon Highlander » Freitag 18. April 2003, 00:55

Oder wie heißt der Spruch ?

wenn man nix mehr ohne Anwalt..... :roll: :wink:

Da kocht bestimmt der Kessel, ich würde nun keinem mehr sagen wollen, das ich dort arbeite :evil:

Bin mal gespannt, was daraus wird.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste