Nach mehr als elf Jahren Beetleliebe ist der Punkt gekommen dem lieben Krabbler adé zu sagen.
Das diese kein Abschied für immer ist - werden "Kenner" meines "Garageninhalts" wissen.
Ganz bestimmt wird es wieder einen NB(C) in meinem Leben geben - und dann wird er sich mit seinen Stallgenossen um die jährlichen Ausfahrten schlagen müssen.
Eines sei Euch allen gesagt - es hat sauviel Spass gemacht - und ändern tut sich nichts - ich werde halt nur zukünftig mit Manfred B. und einigen Anderen "um die Ecke" Parken müssen.
Die Neue wird weiss - hat ein wenig mehr Kraft - einen Haken für die anderen Mobilitätsverbesserer und kommt aus einer Beetle-Sprachstamm-Verwandten Ecke Europas.
Vielleicht taucht mein geliebtes Taxi ja mit einem Neuen Herrchen oder Frauchen wieder hier auf - er ist auf jedenfall Top-Fit für weitere 50 Jahre und mit seinen 31.000 KM geradezu jungfräulich.
Beetle Perspektiven?
Der New Beetle wird leben - und wahrscheinlich länger als es viele Neider erwartet haben - lasst euch überraschen!
Zum Abschied habe ich dem Taxi und Euch einen kleinen Kuchen gebacken - in Erinnerung an das tollste New Beetle und Käfer Treffen, dass ich je organisieren dürfte!
Ihr seid KLASSE!
Ich freue mich schon auf viele zukünftige Treffen - auch wenn ich nur waschen darf und nicht mehr gewaschen werde

Alles Liebe
Der Freund (SAM)