Nachtschicht

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Nachtschicht

Beitragvon Olli » Montag 27. November 2006, 02:56

So,

nachdem wir uns jetzt alle wieder lieb haben hab ich jetzt noch ein kleines Geschenk für euch ;o)

Wer es zuerst findet bekommt ein Lutscher.

Ist natürlich noch nicht alles fertig, aber das kommt bestimmt noch.

Gruß und gute Nacht; Olli

:herbie2: :herbie3:
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 27. November 2006, 03:27

Wenn ihr euch nicht einloggen könnt (so ging es mir) löscht mal eure cookies..

Gruß,
Florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Team BeetleFun.de
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:16

Beitragvon Team BeetleFun.de » Montag 27. November 2006, 03:38

Herzlich Willkommen,

nein, ihr habt euch nicht vertan, ihr seht das neue BeetleFun.de

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll beim Olli bedanken, er hat mal wieder etwas Zeit für BeetleFun.de gefunden und Stunden (Tage?!?) an unserer Seite zugebracht. (Das kostet uns wieder ein Essen, aber in 4 Jahren 2 Essen ist ein günstiger Preis ;) )

Ich könnte den Olli jetzt noch 2 Stunden hier schriftlich lobpreisen, aber das macht es für uns nur teurer. Wir haben doch kein Geld. ;)
Die Idee mit der Premium-Mitgliedschaft haben wir vorerst verworfen, durch unsere Jobs sind wir so eingespannt, dass wir eh keine Zeit haben Geld auszugeben. Wenn ihr also Geld ausgeben wollt, unter Spenden findet ihr eine Kontonummer wo das Geld gut aufgehoben ist. Die Straßenkinder von Puebla würden sich freuen.

Unser altes Forum kam in die Jahre und war Sicherheitstechnisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Zudem ließen sich viele neue Ideen nicht verwirklichen. Das soll sich jetzt ändern. Es wird mit Sicherheit noch etwas Zeit brauchen, bis BeetleFun.de fertig ist. Einige Funktionen fehlen noch, neue werden dazukommen. Wir haben in der letzten Nacht dank Olli einen großen Schritt nach vorn gemacht und um Ollis Floskeln zu benutzen: Alles bleibt besser!

Schöne Grüße vom Team BeetleFun.de
---------------------------------
Das Team von BeetleFun.de
---------------------------------

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 27. November 2006, 03:48

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das neue Outfit 8)

Alles schaut gleich viel freundlicher und frischer aus :D

.....apropo Neu wie währe es den Chat mit einer Camfunktion auszustatten..... Macht das Chatten doch wesentlich angenehmer ......so mal als Idee :idea:

Ein Hoch auf Olli und alle die das ermöglicht haben :D
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Ich bin drin

Beitragvon Martin » Montag 27. November 2006, 06:42

.. 8)
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 27. November 2006, 07:55

SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR !!!!!!

Danke Olli !!!

:knuddel:

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Montag 27. November 2006, 08:09

WOH, erste Sahne Olli,

frisch .... fromm .... fröhlich .... frei .... :klatsch:

Gruß


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Beitragvon Highlander » Montag 27. November 2006, 08:25

OLLI.......du hast das toll gemacht :shock: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tausend Dank für deinen Einsatz...... :klatsch:

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Montag 27. November 2006, 08:26

:shock:

Ui, was eine freudige Überraschung am frühen Montagmorgen. Ins Büro gefahren, Kaffee geholt, Rechner hochgefahren und als erste Tat des Tages auf beetlefun gesurft - und was sehen da meine vom Schlaf verklebten Augen? Ein komplett neues Outfit meiner Lieblingsseite! 8)

Kompliment Olli, haste toll hingekriegt! :)

Viele Gruesse,
Lambi
Bild BildBild

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Montag 27. November 2006, 08:58

:shock: :shock: :shock:
WOW TOLL GIGANTISCH

Mir gings grad ähnlich wie Lambi......was sehen meinen noch nicht ganz voll funktionsfähigen Äuglein am frühen Montag Morgen.....

eine kleine gelbe Kugel im Gras.....hmmmmm wo bin ich dachte ich für einen Moment.....
doch nach einer Überraschungssekunde und einem kurzen Stirnrunzeln kam ich schon drauf!!!

Ich versuch mir grad noch etwas unsicher einen Überblick zu verschaffen, aber bin mir sicher das Ganze bald wieder im Griff zu haben!!

Nochmals ein großes Lob an "Olli" und alle Anderen des "Beetle-Fun Teams"!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 27. November 2006, 09:08

Moin Olli,

sieht richtig schön frisch aus. Haste fein gemacht. :lol:

Nur zwei klitzekleine Sachen hätte ich da noch:

In der Übersicht war früher ein Button "zum ersten neuen Beitrag".
Fehlt der jetzt oder sehe ich heute morgen noch nicht so scharf?

Und bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 muss man horizontal scrollen, um alles lesen. Kannste das ein wenig runterschrauben bzw. flexibel gestalten?

Ansonsten wie gesagt top.

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 27. November 2006, 09:16

ich nochmal.

Geil, Ihr habt jetzt auch ein Favicon. Schön, gefällt mir.

Und - werden irgendwann wieder die User angezeigt, die gerade online sind?

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 27. November 2006, 09:31

Uuuuuuuiiiiiiiii ....... BEETLEFUN im neuen Outfit :!:

Super, Olli!

Hast Du klasse hinbekommen! :klatsch:

Ich werd mich erstmal in Ruhe umsehen ....


Liebe Grüße
von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Montag 27. November 2006, 09:34

Olaf hat geschrieben:ich nochmal.

Geil, Ihr habt jetzt auch ein Favicon. Schön, gefällt mir.

Und - werden irgendwann wieder die User angezeigt, die gerade online sind?

Grüße
Olaf


@Olaf
gehst du in Forum und dann gaaaaaaaaaanz nach untern ......da siehst du uns dann :wink: :wink:

hab das nämlich auch schon gesucht 8)
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 27. November 2006, 09:36

Da kommt man morgens unausgeschlafen ins Büro und fährt missmutig den Rechner hoch und was erwartet einen da?????

Ein frisches und neues BeetleFun.de :D


Danke, Olli :knutsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste