Kennzeichnung "Winterauto", Ideen gesucht

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Kennzeichnung "Winterauto", Ideen gesucht

Beitragvon coolfire » Samstag 2. Dezember 2006, 11:12

Ich fahre ja den Golf als Winterauto. Um das allen kund zu tun würde ich gerne irgendwo 'nen Aufkleber raufpappen oder Ähnliches.
Nur weiß ich nicht was.
Ich möchte nur nichts im Stil von "Winterschlampe" quer über die Heckscheibe.
Darf man eigentlich neben das Nummernschild Kennzeichnungen anbrignen die offiziell aussehen?
Ich denke da an einen Aufkleber wo oben 11 dann ein Strich und unten 3 steht. Dass es quasi auf den ersten Blick wie ein Saisonkennzeichen aussieht.
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Re: Kennzeichnung "Winterauto", Ideen gesucht

Beitragvon Krabbel » Samstag 2. Dezember 2006, 11:35

coolfire hat geschrieben:Ich fahre ja den Golf als Winterauto. Um das allen kund zu tun würde ich gerne irgendwo 'nen Aufkleber raufpappen oder Ähnliches.
Nur weiß ich nicht was.
Ich möchte nur nichts im Stil von "Winterschlampe" quer über die Heckscheibe.
Darf man eigentlich neben das Nummernschild Kennzeichnungen anbrignen die offiziell aussehen?
Ich denke da an einen Aufkleber wo oben 11 dann ein Strich und unten 3 steht. Dass es quasi auf den ersten Blick wie ein Saisonkennzeichen aussieht.


Ob man die genannten Aufkleber plazieren darf, weiß ich nicht, kann es mir aber bei der deutschen Gesetzgebung etc. nicht wirklich vorstellen.

Was hälst du denn von dem Spruch:
"Im Sommer bin ich rund, im Winter frier ich mich eckig"??? Das zeigt zumindest den Beetlefahrern, dass du im Sommer durch die Gegend kugelst und der Golf Winterauto ist. Und der Rest der Autofahrer hat was zum Lachen oder Nachdenken..... :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 2. Dezember 2006, 12:23

ich hab da so einen Aufkleber: vorrübergehend geschlossen :lol:

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Samstag 2. Dezember 2006, 12:47

Wie wärs mit "Überganslösung" 8)
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Samstag 2. Dezember 2006, 23:30

Neben der Möglichkeit ein echtes Saisonkennzeichen zu erwerben,
kannst Du auf den Golf doch draufschreiben "im Winter schone ich meinen Beetle"
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 4. Dezember 2006, 08:03

Wie wäre es mit "Schneemobil" oder "Frostbeule"? :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast