Nachdem ich nun am letzten Wochenende auf der Sunshinetour von mehreren gehört habe, dass dieses Forum hier "deutlich angenehmer" sein soll als ein anderes Beetle-Forum (dessen Namen ich hier nicht nennen werde) werde ich mich in Zukunft hier auch stärker zu Wort melden

Ich hab meinen kleinen nun seit März diesen Jahres, und hatte auch schon die "normalen kleinen Probleme" des Beetles

Wie bin ich zum Beetle gekommen?
Eigentlich wollte ich ja immer einen VW Golf IV mit einer speziellen Sondermodellaustattung haben. Da ich aber hauptsächlich auf das Blau dieses Sondermodells fixiert war, habe ich durch Zufall einen blauen Beetle bei einem Gebrauchtwagenhändler stehen sehen.
Dann gings auch ganz schnell, Probefahrt gemacht, verliebt, gekauft.

Und jetzt bin ich glücklicher Beetle-Besitzer und möchte kein anderes Auto mehr fahren.
Äußerlich verändert habe ich ihn noch nicht besonders (bisauf das ich die Original 16' Alus gebraucht gekauft habe), was aber auch daran liegt das ich momentan noch in der Ausbildung bin, und nächstes Jahr mein Studium beginnen möchte. Dafür leg ich mir momentan recht viel Geld "auf die hohe Kante", weil studieren kostet inzwischen ja auch eine Menge Geld. Und den Beetle dann wieder verkaufen zu müssen, nur weil ich studieren möchte, dass will ich ja nun mal gar nicht

Tjoa, gibts noch was zu meinem Beetle zu sagen? EZ 12/1999, Klimaanlage, das Komfortpaket (mein ich doch? El. FH, Mittelarmlehnme und klappbare Schlüssel)...naja, und halt die gut bekannte 2.0l Maschine, die ja mal gerne einen über den Durst trinkt

Aufjedenfall soll das nicht die letzte Sunshinetour gewesen sein dieses Jahr wo ich mit dabei war, und im nächsten Jahr kümmern wir uns dann auch um ein passendes Hotelzimmer in der Nähe.
Anbei noch ein kleines Bildchen dass man sich auch von meinem Beetle und mir ein Bild machen kann

Ach ja, ich komme aus Stuhr (das ist bei Bremen) und bin desöfteren in Hannover, da meine Freundin dort wohnt.