endet 23.08.07 21:31:25
und zwar hier KLICK FOR INTERNETKAUFHAUS
viel spass beim TÜV

ciao michael
Bodyshelly hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Der TÜV ist doch eh wie Lotto spielen.....
das kann ich nur bestätigen
Habe TÜV bekommen mit defekten Radlagern auf der Vorderachse, das einzige was moniert wurde war der uralte Verbandskasten
chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Der TÜV ist doch eh wie Lotto spielen.....
Habe TÜV bekommen mit defekten Radlagern auf der Vorderachse, das einzige was moniert wurde war der uralte Verbandskasten
Aber nicht bei Chilli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sondern bei diesem unausspechlichen O......................l
Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Der TÜV ist doch eh wie Lotto spielen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es bei Chilli gewesen wäre, hätte ich es schon reingeschrieben![]()
und die Rüsselsheimer Marke wollte ich hier nicht nennen
chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:beetle s hat geschrieben:Der TÜV ist doch eh wie Lotto spielen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es bei Chilli gewesen wäre, hätte ich es schon reingeschrieben![]()
und die Rüsselsheimer Marke wollte ich hier nicht nennen
Zuffenhausener hättest du ohne Zögern nennen können
chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit den aus Maranello läßt du die auch zu
Italo Gelumpenaja ..........aber du hast ja keinen Testa sondern einen O...............l
![]()
Bodyshelly hat geschrieben:Warum gibt hier keine OT Punktehitliste mehr
Iris hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Warum gibt hier keine OT Punktehitliste mehr
OT seid Ihr beiden, meine Lieben!![]()
Von einer OT Punkteliste weiss ich nix...
Aber Ihr wollt ja - wie wir alle... - NUR SPIELEN!!!
![]()
![]()
![]()
...also, weitermachen!
Bodyshelly hat geschrieben:Iris hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Warum gibt hier keine OT Punktehitliste mehr
OT seid Ihr beiden, meine Lieben!![]()
Von einer OT Punkteliste weiss ich nix...
Aber Ihr wollt ja - wie wir alle... - NUR SPIELEN!!!
![]()
![]()
![]()
...also, weitermachen!
Melde gehorsamst Befehl wird ausgeführt Frau General
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste