Sattlerei gesucht!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Picknicker
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
Wohnort: NRW

Sattlerei gesucht!

Beitragvon Picknicker » Dienstag 11. März 2008, 16:56

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit, ich glaube das war sogar hier im Forum, einen Link in einem Post gesehen zu einer Sattlerei. Ich meine die war in München oder generell Bayern - auf jeden Fall hatten die einen super online Konfigurator für Leder, inklusive der Preise usw...

Hat jemand eventuell diese Adresse? Ich hab mich bis eben dumm und dusselig gegoogelt und in Foren gesucht. Nichts gefunden.

Ich wollte mir nämlich einen groben Überblick verschaffen was das Beziehen von Autositzen mit Leder (eventuell zweifarbig) mit und ohne Nachrüstung einer Sitzheizung usw kostet.

Danke schonmal :)
[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 12. März 2008, 20:27

Sorry, gerade mit diesem Link kann ich nicht dienen. Jedoch weiß ich, dass in Dinslaken ein Sattler ist, der soll auch ziemlich gut sein. Lass doch dort mal ein Angebot schreiben. Nur so als Idee...
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 12. März 2008, 20:46


Benutzeravatar
Picknicker
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
Wohnort: NRW

Beitragvon Picknicker » Donnerstag 20. März 2008, 19:49

Leider ists keins von den beiden - danke dennoch :)
[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]

[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]

[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]

[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]

Hifi:

Alpine IVA-D100R HU

Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz

Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste