Bitte seid mir NICHT böse, wenn ich bei 31 und morgen 34!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Bitte seid mir NICHT böse, wenn ich bei 31 und morgen 34!

Beitragvon Highlander » Dienstag 15. Juli 2003, 00:04

....Grad nicht gerne am PC sitzen möchte,

um eure lieben Beträge zu lesen oder zu schreiben :wink: :D

Die witigste bekomme ich schon mit :wink:
Ich sehe viele an Kpappi's WE und freu mich drauf :shock: :D und wünsche allen noch weiterhin so

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne, wochenlang, im besonderen den NBC-Besitzern :!:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 15. Juli 2003, 15:06

Bist ja richtig konsequent, Guido. :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich sitz nun fast....

Beitragvon Highlander » Dienstag 15. Juli 2003, 15:17

2 Stunden hier vorm PC,

damit ich das witigste mitbekomme :shock: :wink:

ABER nur, weil ich bei 33 Grad keine Fenster streichen will........in der Sonne !
Ich geh gleich erst mal ein RIESENEIS essen, mhmhmmhm

Oder müßt ihr alle arbeiten :?:

Ich habe FREI :oops: :wink: Upps, jetzt isses raus :oops:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 15. Juli 2003, 15:20

Ja, müssen wir. :x

Nichtsdestotrotz, lass es Dir schmecken. 8) :lol:

Mal schauen, vielleicht halte ich auf dem Nachhauseweg
kurz an der Bigge. Badeklamotten hat man ja bei so einem
Wetter immer dabei. 8)

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 15. Juli 2003, 15:42

Ich gehe gleich in den Biergarten Named "Monkey Island" :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste