Urheberschutz

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Team BeetleFun.de
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:16

Urheberschutz

Beitragvon Team BeetleFun.de » Montag 29. Dezember 2008, 18:57

Liebe Userinnen und User,

das "WorldWideWeb" ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Ohne dieses gäbe es nicht so viele Bekanntschaften, Freundschaften – in unserem Falle rund um unser geliebtes Auto. Uns würde jede Menge Spaß entgehen!

Doch so schön ein Forum auch ist, es gibt Spielregeln, die unbedingt eingehalten werden müssen, sonst kann es unangenehm – und teuer bis sehr teuer werden!

Leider ist bei BeetleFun.de eine solche Spielregel nicht eingehalten worden. Einer unserer User hat ein Bild aus dem Internet auf unseren Server hochgeladen. Ein unerlaubtes Hochladen urheberrechtlich geschützter Bilder kann für uns (und / oder auch für den User) sehr teuer werden.

In diesem speziellen Fall werden wir als Team BeetleFun wohl mehrere hundert Euro bezahlen müssen. Solche Summen können aber auch schnell in die Tausende gehen.

Von daher nochmals der dringende Hinweis an euch nur eigene Bilder zu veröffentlichen, die keine Urheberrechte Dritter verletzten.

Auch bei der Verwendung von sogenannten Hotlinks unbedingt darauf achten,
dass hierbei keine Rechte Dritter verletzt werden.

Um auch weiterhin die Seiten von BeetleFun.de mit der notwendigen Rechtssicherheit betreiben zu können bitten wir inständig um Beachtung.

Euer Team BeetleFun
---------------------------------
Das Team von BeetleFun.de
---------------------------------

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste