und genauso lange sagen sie: wenn ich 50 bin ist alles fertig.....
der countdown läuft wir sind alle sehr gespannt

und jetzt sie zu wie du aus der nummer wieder rauskommst

Iris hat geschrieben:Ach, "ER" wieder.....
Ich könnte da eine Liste reinstellen... oder nur den Begriff "Mietminderung" in den Raum werfen.............![]()
![]()
Florian hat geschrieben:und das tun sie schon so lange ich sie kenne ( 8 jahre oder so)
klaus peter hat geschrieben:Florian hat geschrieben:und das tun sie schon so lange ich sie kenne ( 8 jahre oder so)
Am 02.04.09 sind es 9 Jahre.
Florian hat geschrieben:Iris hat geschrieben:MIETMINDERUNG!!!!!!!!!!
iris, jetzt sag doch mal allen die nicht mit dem haus vertraut sind....
um wieviel prozent könnte man denn die miete mindern ohne das der richter was dagegen hat???![]()
Florian hat geschrieben:klaus peter hat geschrieben:
Um nix, Sie hat hier sogar kostenlosen Hausmeisterservice, "Klaus da ist eine Glühbirne kaputt" d.h. in den Baumarkt fahren Leuchtmittel kaufen und auswechseln.!!!
nun... wenn das so im vertrag steht...![]()
![]()
![]()
klaus peter hat geschrieben:
nö, da steht nur das Sie für die Gartenpflege zuständig ist, das ist so Geil wenn Sie Rasen mäht, mein Nachbar steht dann am Zaun schüttelt den Kopf und murmelt :" Irgendwas habe ich falsch gemacht"
nö, da steht nur das Sie für die Gartenpflege zuständig ist, das ist so Geil wenn Sie Rasen mäht, mein Nachbar steht dann am Zaun schüttelt den Kopf und murmelt :" Irgendwas habe ich falsch gemacht"
lass mich raten, zur gartenpflege gehört auch das steinlager vorm haus, womit sie auch für steineschleppen zuständig wäre![]()
lass mich raten, zur gartenpflege gehört auch das steinlager vorm haus, womit sie auch für steineschleppen zuständig wäre![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste