das kann doch nicht der echte sein oder?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

das kann doch nicht der echte sein oder?

Beitragvon Florian » Montag 11. Mai 2009, 19:51

der hier hat EZ 2000

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

andererseits, wer würde sowas kopieren?

http://www.stiefermann.privat.t-online. ... emania.htm


EDIT: der link funzt nicht mehr. bitte auf den unteren der beiden links klicken. der euro funsport (grün) stand zum verkauf....
Zuletzt geändert von Florian am Mittwoch 27. Mai 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 11. Mai 2009, 20:18

Die orignalen sind doch allesamt US Ausführungen soweit ich mich entsinne, oder ? Und waren sind BJ ´98.

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 11. Mai 2009, 20:21

es gab von jedem modell einen zweiten als europa-ausführung. die us modelle (sind die tour gefahren) waren benziner und stehen in wob. die europa-modelle waren diesel und wurden versteigert-verlost....

robby hat den zweiten flower-power
olivier aus frankfurt hat den zweiten safari...
das hier wäre der dritte der auftaucht.

das einzige was nicht passt ist die erstzulassung.....

ich glaub ich ruf da morgen mal an.
Viele Grüße von

Florian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 11. Mai 2009, 20:42

Halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden! Würd mich schon interessieren.....
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 11. Mai 2009, 21:21

Florian hat geschrieben:das hier wäre der dritte der auftaucht.

das einzige was nicht passt ist die erstzulassung.....

ich glaub ich ruf da morgen mal an.


mach das!!!! und dann sofort ZUSCHLAGEN!!!! :klatsch:
das wäre schon eine sensation!!!!!!

hmmmm kann es nicht möglich sein, dass die erste zulassung erst in 2000 war???? ..... und trotzdem my 98/99?
Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 11. Mai 2009, 21:31

wer ersteigert anfang 99 ein auto und lässt es erst 1 jahr später zu???

naja, erstmal hören ob es nicht ne fälschung ist ;)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 11. Mai 2009, 22:51

Die Erstzulassung lönnte eventuell dann passen, wenn der erste Brief abgelaufen und dann später ein Ersatzbrief beantragt wurde. Nur so eine Idee :wink:

Ich hab's auch in Erinnerung, dass die Originale US-Versionen waren, es aber auch europäische Wagen gab, hauptsächlich zu erkennen an den seitlichen Blinkern.

Interessantes Angebot auf jeden Fall - und vom Preis her durchaus ok.

Hast Du etwa Interesse?
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 12. Mai 2009, 17:37

silverbeetle.de hat geschrieben:
Hast Du etwa Interesse?


nee... wir haben ja schon 2... aber die geschichte interessiert
mich schon...

man kann doch an der seriennummer erkennen wie alt er ist oder?

welcher buchstabe bestimmt das baujahr?
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Dienstag 12. Mai 2009, 21:19

Wieso Buchstabe?

Erklärung dazu gibt's bei Manfred (Beetle24):

http://www.beetle24.de/tec_wissen/fgnummer/index.htm
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 13. Mai 2009, 18:12

gut.. alsmeiner auf die welt kam gabs nur buchstaben ;)
Viele Grüße von

Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Wohl doch ein Fake ...

Beitragvon Laubfrosch » Montag 25. Mai 2009, 19:59

... jedenfalls existiert die Anzeige nicht mehr.

PS: Auch wenn es dekadent klingt, ich hatte auch schon mal die Idee den "ART" zu faken, wäre technisch auch gar nicht so aufwendig oder teuer gewesen, aber ich bin leider kein Betrüger und legal wäre das eher schwierig gewesen :mrgreen:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 25. Mai 2009, 20:05

es war der echte.... ich bin ihn gefahren ;) aber der preis passte nicht. der beetle war leider in einem arg schlechten zustand. ich werde dazu demnächst ein beppoworks-unterwegs schneiden....


ich hatte die 4500 cash dabei. wäre der zustand ok gewesen, hätte ich ihn sofort gekauft. (sorry das ich weiter oben gesagt habe ich hätte kein interesse. klar hatte ich das ;-)) aber der zustand war es einfach nicht wert. an dem tag war der chef nicht da, keine preisverhandlung möglich.
2500 hätte ich geboten, aber leider war dann jemand schneller...
hoffentlich hat er nicht mehr bezahlt, denn das war er nicht wert.

ich bin mal ketzerisch: in dem fall wäre es einfacher gewesen, einen grünen beetle zu lackieren, als das original instand zu setzen...
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 26. Mai 2009, 08:06

Da hat man schon so ein Unikat und dann gehen die damit um als wäre es eine Schubkarre :wall: :motz:

Ich hätte mich tierisch gefreut, wenn Du ihn gekauft hättest, Florian.
Aber ich kann verstehen, dass Du für den Zustand nicht den angesetzten Preis bezahlen wolltest :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 26. Mai 2009, 10:22

naja, einige haben sowas um es zu pflegen, andere um es zu nutzen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 26. Mai 2009, 18:04

kennt jemand klaus sein rotes taxi? das ist in einem wesentlich besseren zustand obwohl es schon viel mehr auf der uhr hat
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste