Nur kucken......nicht fahren????

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Nur kucken......nicht fahren????

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 20. Mai 2009, 11:27

moin,

nur mal so informell...... bin (jetzt schon :roll: ) auf der suche nach einem adäquaten nachfolger für meine schrankwand. da bin ich auf folgendes gestossen:

KLICKEDIKLICK

ist da jetzt ein mtööööörsche drin, oder gibt es die kugel nur als "hülle mit sitz"??? wurde bis dato nur als demonstrationsfahrzeug von volkswagen motorsport eingesetzt

schön isser schon...trotz bunt :roll: ...

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 20. Mai 2009, 11:35

Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 20. Mai 2009, 11:51

was heisst das jetzt???? :kratz:
Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 20. Mai 2009, 12:05

Für 29.5 T€ sollte doch wohl ein Motor drin sein. Aber ist auch egal, um den auf deiner Einfahrt hoch und runter rollen zu lassen brauchst du den ja nicht :mrgreen:

Weil, soweit ich weiß haben die Cup Beetle (und um einen solchen handelt sich ja wohl) die pneumatische Hebeanlage für den schnellen Boxenstopp. Und diese macht eine Strassenzulassung unmöglich.

Zudem haben die Cup Beetle auch kein Allrad so wie die originalen Resi´s.

Man möge mich korrigieren sollte ich Unsinn faseln :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 20. Mai 2009, 12:15

Whity hat geschrieben:Für 29.5 T€ sollte doch wohl ein Motor drin sein. Aber ist auch egal, um den auf deiner Einfahrt hoch und runter rollen zu lassen brauchst du den ja nicht :mrgreen:



zum hochrollen müsste anke schieben, runter käm´ ich bis zum nächsten gully....mopp, mopp...stehen....!

fand ich aber nur interessant, weil da keine angaben über die motorisierung standen. das ist ein "standmodell", damit sich die sog. VIPs mal reinsetzen können - wrum sollte man da einen motor verbauen??
Bild

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Mittwoch 20. Mai 2009, 12:37

Och ich will diese Felgen!!!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 20. Mai 2009, 13:38

Porcupinetree hat geschrieben:Och ich will diese Felgen!!!


adresse findest du unter dem link...... kannste gleich mit kaffee-holen bei den 2 brüdern verbinden :wink:
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste