Hab nach fast 7 Jahren meinen Beetle verkauft!!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 17. September 2009, 11:13

Krabbel hat geschrieben:
klaus peter hat geschrieben:
Leute mit Rosa Kotflügel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ei, unsere Kotflügel sind alle weiß bzw. schwarz!! Rosa ist schon lange out. Zumindest bei uns!!! :uglyhammer: Wir sind wieder richtig unbunt!!! :klatsch:


Ach nee, endlich gibs Du zu das der Kotflügel Rosa war :klatsch:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 17. September 2009, 12:01

klaus peter hat geschrieben:Ach nee, endlich gibs Du zu das der Kotflügel Rosa war :klatsch:


Zumindest war das Fzg so modern das es eine Klimaanlage hatte.

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 17. September 2009, 12:21

Whity hat geschrieben:
klaus peter hat geschrieben:Ach nee, endlich gibs Du zu das der Kotflügel Rosa war :klatsch:


Zumindest war das Fzg so modern das es eine Klimaanlage hatte.

:uglyhammer:


Ach ne, wenn einem die Argument ausgehen, dann wird auf körperliche Unzulänglichkeiten von Soleil rumgehackt. :motz: :zunge: aber wer weiß, ich habe ja in letzter Zeit sehr viel geschraubt... :dance:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 17. September 2009, 12:38

Klimaanlage ist doch dieses Ding für die Weicheier, die bis 25°C geschlossen fahren, weil es zu kalt und zugig ist, und oberhalb von 23 °C das Dach nicht aufmachen, weil es zu warm ist!?? :P

oder soviel Geld übrig haben, das Sie sich ein Auto mit festem Dach leisten können?! :P :shock:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 17. September 2009, 13:06

hasibaer hat geschrieben:Klimaanlage ist doch dieses Ding für die Weicheier, die bis 25°C geschlossen fahren, weil es zu kalt und zugig ist, und oberhalb von 23 °C das Dach nicht aufmachen, weil es zu warm ist!?? :P

oder soviel Geld übrig haben, das Sie sich ein Auto mit festem Dach leisten können?! :P :shock:


Und warum hast Du eine? Jetzt schreib nicht, weil Du das Auto nicht ohne kaufen konntest. :kirre:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Donnerstag 17. September 2009, 13:55

Na, ich denke genau diese Antwort wird kommen...

Nils, Dein Einsatz...
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 17. September 2009, 13:58

klaus peter hat geschrieben:Ach ne, wenn einem die Argument ausgehen, dann wird auf körperliche Unzulänglichkeiten von Soleil rumgehackt. :motz: :zunge: aber wer weiß, ich habe ja in letzter Zeit sehr viel geschraubt... :dance:



Körperliche Unzulänglichkeiten ist gut... :lach:

Besser wäre gewesen wenn Iris ein Bild von dem armen Metro-Mitarbeiter gemacht hätte nachdem Sie ihm erklärt hatte das sie den Brunnen gerne in den Kofferraum gepackt bekommen hätte....

Aber die Vorzüge eines geräumigen Kombis vermagst du ja nicht zu schätzen :motz: :motz: :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 17. September 2009, 14:53

Whity hat geschrieben:Aber die Vorzüge eines geräumigen Kombis vermagst du ja nicht zu schätzen :motz: :motz: :uglyhammer:


Nö warum auch, ich schätze die Vorzüge einer Anhängerkupplung :uglyhammer:

Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 17. September 2009, 16:34

meine hat ne Klimaanlage???? :shock:

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 18. September 2009, 09:51

Ach Klausimausi, zum einen: ICH habe NIE abgestritten, dass der Kotflügel rosa war! Im Gegenteil - ohne mich wäre das nie jemandem aufgefallen! :uglyhammer:

Zum anderen: Unser neuer hat auch ne angehängte Kupplung! (Auch wenn sie in Einzelteilen im Kofferraum liegt....). Also hau mal nicht so auf die K...e!! :uglyhammer:

Und zu dem Thema Brunnen und Solei - das Gesicht von dem Metro-Typen hätte ich wirklich gerne gesehen!!!! :klatsch:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 18. September 2009, 12:46

das wasser hätte iris ja schonmal mitnehmen können, passen ja über 200 l rein


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste