Gesichter des Ruhrgebiets...

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Gesichter des Ruhrgebiets...

Beitragvon Krabbel » Dienstag 10. November 2009, 21:35

Ihr Lieben, die folgende Mail habe ich gestern erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten, da ich die vorgeschlagene Aktion echt klasse finde. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?!?

Ach ja, der ein oder andere von euch kennt den Absender der Mail noch von der Ruhrrallye....

Hallo Freunde und liebe Freunde des Ruhrgebiets,

ich wollte Euch kurz über mein neues Projekt informieren, welches wir in den nächsten Tagen starten werden.

www.gesichter-des-ruhrgebiets.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch diese Seite einmal anguckt und ggf. auch auf Eurer Heimatstadt ein Foto von Euch platziert. Dies würde mir weiterhelfen, da wir so diese Idee besser vorantreiben können. Ebenfalls würde ich mich über Grüße freuen, die Ihr dort senden könnt.

Alle Städtekarten werden zu einem späteren Zeitpunkt auf eine Riesenkarte gedruckt und hoffentlich dann z.B. am Gasometer in Oberhausen aufgehängt.

Ich finde die Idee gigantisch

Zeigt doch hiermit Eure Verbundenheit zum Ruhrgebiet. Wenn es Euch gefällt, erzählt darüber. Wenn nicht, dann schweigt einfach. :-)

Über jegliche Art von Feedback freue ich mich

Mit optimistischen Grüßen
Thorsten Terwey
terwey@gesichter-des-ruhrgebiets.de
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Gesichter des Ruhrgebiets...

Beitragvon nbc-bodo » Mittwoch 11. November 2009, 08:09

Krabbel hat geschrieben:Ihr Lieben, die folgende Mail habe ich gestern erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten, da ich die vorgeschlagene Aktion echt klasse finde. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?!?

Ach ja, der ein oder andere von euch kennt den Absender der Mail noch von der Ruhrrallye....

Hallo Freunde und liebe Freunde des Ruhrgebiets,

ich wollte Euch kurz über mein neues Projekt informieren, welches wir in den nächsten Tagen starten werden.

www.gesichter-des-ruhrgebiets.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch diese Seite einmal anguckt und ggf. auch auf Eurer Heimatstadt ein Foto von Euch platziert. Dies würde mir weiterhelfen, da wir so diese Idee besser vorantreiben können. Ebenfalls würde ich mich über Grüße freuen, die Ihr dort senden könnt.

Alle Städtekarten werden zu einem späteren Zeitpunkt auf eine Riesenkarte gedruckt und hoffentlich dann z.B. am Gasometer in Oberhausen aufgehängt.

Ich finde die Idee gigantisch

Zeigt doch hiermit Eure Verbundenheit zum Ruhrgebiet. Wenn es Euch gefällt, erzählt darüber. Wenn nicht, dann schweigt einfach. :-)

Über jegliche Art von Feedback freue ich mich

Mit optimistischen Grüßen
Thorsten Terwey
terwey@gesichter-des-ruhrgebiets.de



Nette Aktion...
...wir OWLer sind dann wohl raus... :D
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 11. November 2009, 20:48

Nicht, wenn ihr umzieht..... :mrgreen:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Donnerstag 12. November 2009, 08:44

Krabbel hat geschrieben:Nicht, wenn ihr umzieht..... :mrgreen:


FÜR KEIN GELD DER WELT!!!!!!

:dagegen:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,

ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,

nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,

das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 12. November 2009, 08:58

och umziehen ist nicht schlecht, aber nicht in den Pütt :mrgreen:
Kanaren wäre nicht schlecht.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 12. November 2009, 10:54

hasibaer hat geschrieben:och umziehen ist nicht schlecht, aber nicht in den Pütt :mrgreen:
Kanaren wäre nicht schlecht.


Hasi...

in den Pütt kann man nicht ziehen, höchstens auf den Pütt, d.h. du möchtest auf einer Zeche wohnen.
Man könnte aber, wenn man wollte, und wer will das nicht, in den Pott ziehen.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 12. November 2009, 13:31

wenn, dann gehe ich auf den Pott!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 12. November 2009, 14:37

hasibaer hat geschrieben:wenn, dann gehe ich auf den Pott!


Du bist ja schon in einem Alter wo du das nicht mehr lange (selbst) tun mußt

:uglyhammer: :twisted: :mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 12. November 2009, 17:52

ich arbeite an einer vollautomatischen Absauganlage, nur wenn die Melkmaschine anspringt, gehen immer die Lichter in der Siedlung aus.

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 16. November 2009, 21:53

:roll:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Dienstag 17. November 2009, 21:38

:motz: Also, wenn die Xanten, Wesel, Alpen etc zum Ruhrgebiet zählen,
dann hätte man Ratingen auch noch mitschleifen können.

Wir sind raus :schulter:
Neid ist nur eine andere Form von Anerkennung

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 17. November 2009, 21:44

Powerbeety hat geschrieben:Wir sind raus :schulter:


Och Tanja, meiner Meinung nach könnte man Rat-LOS-ingen auch noch mit einbeziehen... so gerade eben! :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 18. November 2009, 10:11

Wir sind auch raus :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

mal was nach frag......

Beitragvon Highlander » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:31

die Idee ist an Jessy geschickt worden, da darf doch jeder mitmachen, der im geliebten und gebildeten Ruhrgebiet/Niederhein wohnt oder?

Da würde ich den finger hoch zeigen :mrgreen:

lg Guido

.............melde mich die Tage mal "so richtig" wieder :oops:

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Re: mal was nach frag......

Beitragvon Krabbel » Freitag 19. Februar 2010, 20:28

Highlander hat geschrieben:die Idee ist an Jessy geschickt worden, da darf doch jeder mitmachen, der im geliebten und gebildeten Ruhrgebiet/Niederhein wohnt oder?

Da würde ich den finger hoch zeigen :mrgreen:

lg Guido

.............melde mich die Tage mal "so richtig" wieder :oops:



Wenn nicht alle mitmachen könnten/sollten/dürften, hätte ich das wohl kaum gepostet, oder?!? :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste