10.12.1999 bis 10.12.2009

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

10.12.1999 bis 10.12.2009

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 10. Dezember 2009, 10:07

Heute vor 10 Jahren habe ich die Rote Kugel zugelassen ohne zu ahnen was da alles im Laufe der Jahre auf mich zukommmt.

ich sag nur:

Sylvia, Jessie, Iris, Jana, Sabine, Moni, Tanja, Karo, Ulla, Daniela, Anke, Florian, Felix, Olli, Heiko, Ralf, Stefan (welcher von den vielen auch immer) Pete, Hasi nicht zu vergessen, ach ja Martin war ja auch dabei, einen zog es nach Mallorca, den anderen holten wir von Mallorca, Guido, Olaf, Olav (auch vlaf genannt) Jürgen, Henning, mehrere Manfreds, Gabys mit ypsilon und mit I , Uwe, Dieter, Horst, Robert, Till, Thomasse gab und gibt es auch, Annette die nette, andere waren weniger nett, Marcels waren auch dabei, ich meine es waren zwei, ach ja eine Margit ist auch noch dabei, Claudia, Vera, Meike, Sabine, Pia, eine Alessandra eine Nicole, Jörg gab es und natürlich Manuel und Michael, Dirk Janine und Frank, Jerone, Bernie, Antje.
Vom Norden kam der Albert mit Birgit,vom Süden Bernd mit Uschi, von überallher der Sascha, einen Opel-Heiko gab es, die Jane eine Diana. Den Francis, die Melli, Ulli mit Bettina zwei Lilos mit zwei Rainern, hatten wir schon Andrea?

Und all die vielen die mir jetzt gerade nicht mehr einfallen, aber auch mit auf diese Liste gehören. Das ist für mich die Quintessenz aus 10 Jahren Beetle fahren.
Zuletzt geändert von klaus peter am Freitag 11. Dezember 2009, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 10. Dezember 2009, 10:43

Ich hätte noch ein paar Leute aus der Reihe :mrgreen:

Da gabs noch Eva und Günther und ein Günter aus dem Osten und
Uta und Conny....
Schöne Grüße
Jürgen

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 10. Dezember 2009, 10:48

Sabine und Peter aus Oberammergau mit dem Beetlehotel :mrgreen:
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Henning » Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:51

Bild

Klaus Peter,
Du sprichst mir aus dem Herzen ! :D

Alles Gute zu Deinen "10 Jahren mit dem New Beetle" !

Liebe Gruesse,
Henning

Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:56

na dann weiterhin immer genug Druck in der Einspritzpumpe.

du solltest das Ding an VW zurückgeben: so lange halten, das darf nicht wieder vorkommen, unsere armen Werkstätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:06

Bild

Man, da war ich noch Jung und hatte Haare. Das war Olafs Beetle, den der ADAC vor unser Tür abgeliefert hatte. Der war einen Tag vorher in der Inspektion und der freundliche hat den Kühlerschlauch irgendwie so gelegt das der von Ventilator aufgeschlitzt wurde.
Damals mussten wir noch auf der Straße schrauben, da war hinten noch nichts fertig.



Bild[/quote]

Dieses Foto ist am 02.04.2000 entstanden, Raststätte Siegerland. Da habe ich viele von denen die oben stehen zum ersten mal gesehen.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 10. Dezember 2009, 17:53

klaus peter hat geschrieben:
Dieses Foto ist am 02.04.2000 entstanden, Raststätte Siegerland. Da habe ich viele von denen die oben stehen zum ersten mal gesehen.


mich nicht ;)

jetzt hast du auch endlich die 10 voll... und weißt du wen ich im nächsten april schon 10 jahre kenne? :) was für eine verrückte zeit
Zuletzt geändert von Florian am Donnerstag 10. Dezember 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Donnerstag 10. Dezember 2009, 17:57

alles gute zum 10jährigem beetle-jubiläum...
mal gucken ob ich das mit meinem roten auch hinkriege, wobei meine Lady in Red dann zu dem zeitpunkt schon stolze 16 wäre ;)

lg
anna
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Ich weiss aber wo wir...

Beitragvon Henning » Donnerstag 10. Dezember 2009, 18:41

Hallo Florian.
Ich weiss aber wo wir uns zum ersten Mal gesehen haben.
Das war beim ersten Weihnachtsmarkttreffen in Koeln,
am 11. Dezember 1999 !
http://www.cyberbeetle.de/wmt1999/wmt1999_001.html

Und das ist Morgen auf den Tag genau ebenfalls 10 Jahre her !

Dank der, genialen und beinahe unbezahlbaren,
1 Megapixel-Kamera meines ehemaligen Chefs,
konnte dieses denkwuerdige Ereignis,
im Bild fest gehalten werden ! :D

Bild

Schoene Gruesse,
Henning
Zuletzt geändert von Henning am Donnerstag 10. Dezember 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 10. Dezember 2009, 18:43

jap... und bei dem treffen war ich damals mit marc, weil tregger mal wieder unpässlich war :) wie öfter zu der zeit :)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:34

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Klaus zum 10-jährigen! :klatsch:

Ich freue mich auch, dass ich Dich und alle anderen kennenlernen durfte :knuddel: und noch viel mehr freue ich mich auf weitere Jahre schöner Beetletreffen! :herbie2:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:48

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Beetlewahnsinn..... :knutsch:

Schon irre, was son (Tschuldigung!!!) doofes Auto alles bewirken kann..... :klatsch:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Freitag 11. Dezember 2009, 09:56

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen :klatsch:

Auf das Du auch die nächsten 10 Jahre nur putzen musst.
Ich hab schon TDis mit 750000km gesehen, die noch nie auseinander waren.
Du wirst also vermutlich noch länger was von dem Roten haben.

P.S.: Mein erster Beetle wird in 11 Tagen schon 11 Jahre alt, falls er noch existiert. War ein Firmenwagen.

P.P.S.:Das Cabrio hab ich mir zugelegt, weil ich es schön fand.
Behalten werde ich es nur wegen................(siehe oben, 1.Posting :knuddel: )
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Freitag 11. Dezember 2009, 11:01

Hallo KP,
auch aus Bielefeld natürlich alles Gute zum Jubiläum...
...wir haben unseren ersten Beetle vor 9 Jahren gekauft-
haben ihn aber leider/Gott sei Dank ;-) nicht mehr.

Wünsche der roten Kugel noch viele Jahre...
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Re: Ich weiss aber wo wir...

Beitragvon Jana » Freitag 11. Dezember 2009, 14:13

Henning hat geschrieben:
Bild



Ich lach mich gerade scheckig, wie der Flo auf dem Foto aussieht. :uglyhammer:

So richtig grün hinter den Ohren! :mrgreen:

:knutsch:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste