Kein einziger New Beetle...

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Kein einziger New Beetle...

Beitragvon Henning » Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:06

Hallo zusammen !
Bin letzten Freitag auf der Motorshow in Essen gewesen.
Mal abgesehen davon, dass kein einziger
PKW-Hersteller vor Ort war, :?
hat es mich doch sehr erstaunt,
dass kein einziger New Beetle ausgestellt wurde ! :cry:

Da blieb mir nichts anderes uebrig,
als nach anderen, runden Formen, Ausschau zu halten... :wink:

Schoene Gruesse
und immer runde Kotfluegel,
Henning

Bild

Natuerlich waren trotzdem auch schoene Autos zu sehen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Das grauen hat einen Namen:

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:16

"Motorshow Essen 2009"

So die Überschrift in einem anderem Forum.

Ich war ja schon vor ein paar Jahren der Meinung, das diese Messe besser ohne mich stattfinden soll, aber wenn ich die Liveberichte, von denen die da waren, so höre, muss es wirklich schlimm sein inzwischen.

Von 1977 bis 1999 habe ich nicht ein Jahr verpasst, das letzte mal war ich 2001 oder 2002 dort, aber auch nur weil ich kostenlosen Eintritt hatte.

Wie oft warst Du schon da Henning und war es für Dich auch eine Enttäuschung?
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Henning » Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:33

Guten Morgen Klaus Peter ! :D

Bei mir war der letzte Besuch,
soweit ich mich erinnern kann,
vor zwoelf Jahren.
In den Jahren davor, seit meinem Fuehrerscheinerwerb,
war ich ebenfalls regelmaessig dort.
Damals fand ich die Veranstaltungen ziemlich gelungen.
Tolle Autos - alt und neu, Gaststars auf den Ausstellungsstaenden,
reichlich Giveaways, tolle Maedels waren auch schon da
und man konnte sich ueber das aktuelle Lieferprogramm
der diversen KFZ-Hersteller informieren. 8)

Leider war das in diesem Jahr nicht mehr so toll. :cry:

Das war wohl das Dankeschoen der Hersteller
fuer ein umsatzstarkes Jahr.
Jetzt hat man anscheinend keine Werbung mehr noetig.
Ich bin mal gespannt, wie das im naechsten Jahr aussieht. :?

Schoene Gruesse,
Henning

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:51

Um mal meinen Mann zu zitieren: "Wenn ich dafür hätte Geld ausgeben müssen, hätte ich meinen Eintritt zurückgefordert!"
Ralf war auch mehr als enttäuscht.

Ich geh lieber wieder zur Techno Classica. Stundenlang in der VW-Club-Halle aufhalten und Käfer, Kübel und Co genießen..... :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 11. Dezember 2009, 10:45

Hallo Leute :D !

Also echt. Ich will zwar niemanden beleidigen oder zu nahe treten (Verzeihung, Henning :wink: ), aber wenn ich mir so die Bilder anschaue, bin ich froh, noch nie dort gewesen zu sein :roll: !

Es ist einfach nicht mein Stil, alles entweder prollig oder krawallig :huch: ! Ich denke, ein NewBeetle hat was besseres als so eine Behandlung im Stile von "Pimp my ride" :oops: .

Es grüßt - Franz 8) (Marlinblue)

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 11. Dezember 2009, 12:46

Franz Henneken hat geschrieben:Hallo Leute :D !

Also echt. Ich will zwar niemanden beleidigen oder zu nahe treten


Dann lass es auch sein !! :mrgreen:

Wie schon gesagt, ich habe schon seit Jahren freien Eintritt und muß mich nicht darüber ärgern.

Aber wenn die so weiter machen wird es die Essener Motorshow nicht mehr viele Jahre geben.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Geschmaecker sind halt verschieden...

Beitragvon Henning » Freitag 11. Dezember 2009, 18:36

Geschmaecker sind halt Gott sei Dank verschieden...

Aber wenn Du die Ausstellung mal besuchen wuerdest,
koenntest Du dem einen oder anderen Exponat,
bestimmt auch etwas abgewinnen, Franz ! :D

Denn nicht jeder kann was mit einem "Tregger" anfangen,
bis auf Florian vielleicht... :wink:

Schoene Gruesse,
Henning

Hier habe ich noch einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 11. Dezember 2009, 22:20

Hallo Henning :D !

Ja, es ist so :roll: . Geschmäcker sind unterschiedlich, denn wären alle Geschmäcker gleich, gäbe es keine Vielfalt :wink: .

Ähem, ich habe für mich doch noch etwas gefunden: Das Stiefelvieh :oops: :oops: :oops: auf dem letzten Bild :lol: :lol: :lol: !

Es grüßt - Franz 8) (Marlinblue)

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Bei uns im Siegerland...

Beitragvon Henning » Samstag 12. Dezember 2009, 08:53

Zitat Franz :
Hallo Henning !

Ja, es ist so. Geschmäcker sind unterschiedlich, denn wären alle Geschmäcker gleich, gäbe es keine Vielfalt .

Ähem, ich habe für mich doch noch etwas gefunden: Das Stiefelvieh auf dem letzten Bild !

Es grüßt - Franz Cool (Marlinblue)

-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Franz.
Bei uns im Siegerland nennt man junge, huebsche Damen,
wie die oben abgebildete, z.B. wunderschoene Frau,
oder wenn es denn unbedingt ein Begriff
aus der Tierwelt sein muss,
einen flotten Kaefer ! :mrgreen:
Begriffe aus der Agrarkultur scheinen mir hier fehl am Platze ! :roll:

Leider sind wohl nicht nur die Geschmaecker unterschiedlich... :?

Schoenes Wochenende,
Henning

Franz Henneken

Re: Bei uns im Siegerland...

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 12. Dezember 2009, 09:50

Henning hat geschrieben:
Zitat Franz :
Hallo Henning !

Ja, es ist so. Geschmäcker sind unterschiedlich, denn wären alle Geschmäcker gleich, gäbe es keine Vielfalt .

Ähem, ich habe für mich doch noch etwas gefunden: Das Stiefelvieh auf dem letzten Bild !

Es grüßt - Franz Cool (Marlinblue)

-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Franz.
Bei uns im Siegerland nennt man junge, huebsche Damen,
wie die oben abgebildete, z.B. wunderschoene Frau,
oder wenn es denn unbedingt ein Begriff
aus der Tierwelt sein muss,
einen flotten Kaefer ! :mrgreen:
Begriffe aus der Agrarkultur scheinen mir hier fehl am Platze ! :roll:

Leider sind wohl nicht nur die Geschmaecker unterschiedlich... :?

Schoenes Wochenende,
Henning


Hallo Henning :D !

Nicht so ernst nehmen, wenn einem diverse Begriffe einfallen, die aus manchem Rahmen fallen :lol: .

Mein Begriff kommt nicht unbedingt aus der Agrarkultur, hat sich eher bei lokalen Schützenfesten gebildet, wenn eher rasante Damen auftauchen. Diese Damen kann man getrost auch als junge, hübsche Damen bezeichnen, aber auch als heiße Feger und wie auch anders. Und was die Stiefel angehen - zweifellos wird dieses hohe rasante Schuhwerk so bezeichnet, oder?

Aber als rasanten Käfer sehe ich einen mit vier Rädern und nicht mit zwei Beinen vor Augen, so bin ich geprägt :wink: !

Trotzdem - allem noch ein schönes Wochenende :ei: !

Es grüßt - Franz 8) (Marlinblue)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste