Neuer Anlauf für den Käfer!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Franz Henneken

Neuer Anlauf für den Käfer!

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 11. Dezember 2009, 10:59

Hallo Leute :D !

Da muss ich mal dringend auf die AutoBild von Heute verweisen :klatsch: ! Thema in Heft Nr. 50/2009 auf den Seiten 10 und 11: "Neuer Anlauf für den KÄFER!"

Etwas flacher und trotzdem durch leichte Buckelbildung mehr Platz auf den hinteren Plätzen, dazu breitere Spur und nagelneue Motoren, die angeblich allesamt mit DSG-Schaltung kombinierbar sind :top: !

Und jetzt kommt's, besser eigentlich erst 2017. So plant man, seitdem Porsche zu VW gehört, eine besondere Version von Plattform mit Heckmotor :shock: ( :oops: Hat man mich erhört?)! So könnte man auch, Kleingeld vorausgesetzt, wieder fast ganz Käfer-ähnlich durch's Land kugeln.

Aber leider fließen bis dann noch große Wassermassen Rhein, Elbe und Donau runter :roll: .

Ach ja, was das Cabriolet angeht, soll es auf jeden Fall im Programm bleiben und endlich was "auch für Männer" sein. . . :oops: .

Es grüßt - Franz 8) (Marlinblue)

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste