Habe hier ein Netzfundstueck :
(Quelle : Autobild !)
Gruss,
Henning
. . .
!
, dass sich VW nicht lumpen lässt und auch für den NewBeetle eifrig an einem möglichen Nachfolger werkelt. Denn wenn man sieht, wie sich der Fiat 500 verkauft
. . .
! Das würde absolut Sinn machen, auch wenn es nur bis 1600 cm³ und maximal 110 PS wegen der thermischen Belastung reicht. Zwei Kofferräume, der hintere variabel wegen der umlegbaren Rückbanklehne - das kann ansonsten nur der gute alte Käfer mit luftgekühlten Heckmotor bieten.
! Ich selbst würde ihn schmale Zweikammerleuchten verpassen, in denen neben den Rücklichtern nur noch die Bremslichter untergebracht sind. Die Blinkleuchten kommen seitlich neben der dritten Bremsleuchte direkt unter der deutlich ovaleren Heckscheibe, bis an den Rand der Heckklappe gestreckt. Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte sind wie jetzt schon ganz unten im Stoßfänger mit schwarzer Tönung. So, fertig wäre ein Käfer-Heck fast wie bis 1959
.
(Marlinblue)Franz Henneken hat geschrieben:(...)
Denn wenn man sieht, wie sich der Fiat 500 verkauft. . .
(...)

hasibaer hat geschrieben:also bei meinem NBC sind über meinem Scheitel bei einer Körpergröße von 1,84m noch 2(morgens) bis 3 (abends) fingerbreit Platz, der Sitz ist ganz unten. (in einen Golf mit Schiebedach passe ich nicht rein!)

Der war gut, Klaus Peter !
klaus peter hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:also bei meinem NBC sind über meinem Scheitel bei einer Körpergröße von 1,84m noch 2(morgens) bis 3 (abends) fingerbreit Platz, der Sitz ist ganz unten. (in einen Golf mit Schiebedach passe ich nicht rein!)
Ich würde mir mal die Haare Schneiden lassen.
! Wozu hat er denn ein Cabriolet?
(Marlinblue)klaus peter hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:also bei meinem NBC sind über meinem Scheitel bei einer Körpergröße von 1,84m noch 2(morgens) bis 3 (abends) fingerbreit Platz, der Sitz ist ganz unten. (in einen Golf mit Schiebedach passe ich nicht rein!)
:ei: 
hasibaer hat geschrieben:klaus peter hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:also bei meinem NBC sind über meinem Scheitel bei einer Körpergröße von 1,84m noch 2(morgens) bis 3 (abends) fingerbreit Platz, der Sitz ist ganz unten. (in einen Golf mit Schiebedach passe ich nicht rein!)
wie machste das denn??
welche???
![]()
![]()
![]()
![]()
:ei:

Henning hat geschrieben:Da wird mir der Neue sicherlich
auch noch mit eingebautem,
elektrischem Panorama-Schiebedach passen !![]()
So viel ist sicher.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste