Weihnachtsgeschenke 2009

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Weihnachtsgeschenke 2009

Beitragvon Jana » Sonntag 27. Dezember 2009, 10:53

Mich würde interessieren:

was war Euer schönstes, schrecklichstes, interessantestes, nervigstes (...) Weihnachtsgeschenk 2009?

Gerne natürlich auch mit Fotos! :mrgreen:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Sonntag 27. Dezember 2009, 11:24

hmmm...
das interessanteste weihnachtsgeschenk ist meine neue senseo-kaffeemaschine, hab nach dem meine alte kaputt gegangen ist ziemlich unter entzug gelitten ;).

das schrecklichste hat mal wieder oma geschenkt, wie immer halt. irgend so ein abartig stinkendes parfum. wieso sie mich noch vor weihnachten immer fragt was ich mir wünsche, das weis ich auch nicht :roll:

nervig sind besonders weihnachtsgeschenke, die ich für mein haus bekommen hab. hallo liebe verwandschaft: ich hatte bereits eine eigene wohnung, ich hab den ganz kram :wall:

aber das schönste weihnachtsgeschenk hab ich mir bereits im november selber gemacht, meine lady in red hat eine schwester bekommen, laska. ;)
Bild
die beiden verstehen sich sehr gut. und stehe jeden morgen vor der qual der wahl, welchen beetle ich denn nun nehme um damit zur arbeit zu fahren.
Bild

so, wünsche allen ein paar schöne freie tage und einen guten rutsch ins neue jahr.

vlg
anna
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 27. Dezember 2009, 16:21

Einziges Geschenk: eine 400 g - Packung Merci... :D

@Jana, was hast Du denn bekommen? ...gar nicht neugierig bin...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Anne Vermaassen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. November 2009, 18:19
Wohnort: Marl

Beitragvon Anne Vermaassen » Montag 28. Dezember 2009, 06:37

1) schönstes Geschenk:
Mein Sohnemann hat sich bei Oma diesmal aufgeführt wie ein kleiner Gentlemann!!! Ich liebe Ihn!
Und die Carrera-Bahn für meinen Sohn!

2) nervigstes Geschenk:
Der Tischgrill vom Vater meines Sohnes!

3) tollstes Geschenk:
die freie Autobahn bei der Heimreise!
Endlich mal wieder GAS!

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 28. Dezember 2009, 18:13

Jana?
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 28. Dezember 2009, 18:38

Iris hat geschrieben:Einziges Geschenk: eine 400 g - Packung Merci... :D


Ehrlich? :shock:

Och, wir haben gemeinsam einen Trockner bekommen.
Praktisch! :mrgreen:

Und ich habe ein bisschen Schmuck, eine Thermoskanne, Sektgläser und das Übliche, wie Socken, Gebäck und Talers bekommen. :P

Alles in allem eine gute Ausbeute! 8)


Aber was witzig war:
meine Schwester und ich haben unseren Eltern Karten für das Krimidinner und eine Dolce Gusto-Maschine geschenkt.
Und die Dolce Gusto lief in einer Tour.
Ich war wirklich froh, dass ich vorher noch einen Vorrat an Kapseln gekauft hatte, sonst hätten wir Weihnachten einen Kaffee-Entzug gehabt.

Aber ehrlich: ich wusste gar nicht, wie man es ohne eine Dolce bisher aushalten konnte.
Ich werde meine Senseo nun ausrangieren und mir auch eine Dolce holen. Der Kaffee ist ja sooooo genial!!! :klatsch:

PS: mag jemand eine Senseo haben? :lol:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 28. Dezember 2009, 18:43

Wow! Da bist Du aber reich beschenkt worden! :D

Und ja, das war ehrlich mein einziges Geschenk. Und ich muss noch aufpassen, dass mir "gewisse Herren des Hauses" die Schoki nicht noch weg futtern.... :mrgreen:

Na, bevor die Senseo im Keller verschimmelt kannste die gerne mitbringen - dann brauch ich meine für die Parties nicht immer durch die Gegend schleppen! :knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 28. Dezember 2009, 21:51

Zum "Fest der Geschenke"?
Natürlich nur http://www.youtube.com/watch?v=nZtGybjFjOU&feature=related .... was sonst. :mrgreen:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Dienstag 29. Dezember 2009, 13:54

dieses Jahr war es ein wenig "düftig" wegen dem kleinen Rahmen :wink:

WIR haben die Flimmerkiste gegen eine ähm wie heißt das nochmal........LED-Flatscreen 46", Suuuuurrroond System mit Boxenparade, Blue-Ray Player und double-Digi-SAT ausgetauscht :)

Eine Kaffeemaschine, die endlich heißen Kaffee produziert, ließen wir und schenken.
mein größtes Geschenk steht seid dem Sommer in der Garage 8)

Für alles andere gab es ja die Eurocard :mrgreen:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

nix....

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 29. Dezember 2009, 19:34

... wie die letzten Jahre auch.

Die Enkelchen sind beschenkt worden.

Wir hatten uns ja vor Weihnachten schon die WII gegönnt.
Irgendwann ist man in ´nem alter, da holt man sich die Sachen, wenn man sie braucht und das, was man gerne hätte, ist für andere zu teuer, um sie mal eben so zu schenken.

Mein schönstes Geschenk wäre natürlich Gesundheit und das meine Selbständigkeit so weiter läuft wie bisher. Dann wäre ich / wären wir zufrieden. (zwischendurch immer mal ein bischen Zeit für die Familie und Urlaub mit´m WoMo).

PS: Der Highlander lebt !!!
Alter, schön mal wieder von Dir zu lesen !!!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste