Schweizer Offiziersmesser

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Schweizer Offiziersmesser

Beitragvon klaus peter » Freitag 8. Januar 2010, 13:00

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Schweizer Offiziersmesser kaufen, aber die Kundenrezensionen bei Amazon haben mich doch etwas verunsichert.

Wer hilft?
:wall:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cmu_pg__header
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 8. Januar 2010, 13:18

Du solltest Dich beeilen - nur noch ein Stück auf Lager :!: :mrgreen: :uglyhammer:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 8. Januar 2010, 15:12

ich benutze es meist nur als hoover-board, und in dem Zustand sind die anderen Funktionen nur sehr schwer zu aktivieren, bzw stören den board betrieb.
es sind also zu sinnvollen Verwendung 2 nötig, was es dann aber zu einer teuren Gesamtanschaffung macht. außerdem ist nur noch eins Lieferbar.
wer aber sowieso nur single-Task fähig ist, kann mit dem Teil glücklich werden.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 8. Januar 2010, 15:40

Ich dachte ja eigentlich an die Waschparty und den zusätzlichen Platz den ich durch das Teil gewinne, aber diese Rezension hat mich doch nachdenklich gemacht:

- In der mitgelieferten Schatulle sollen angeblich Schlafmöglichkeiten für bis zu 6 Personen vorhanden sein. Vorsicht: Dem ist nicht so, bei unserer letzten Gartenparty gab es daher Probleme, alle Gäste unterzubringen. Das führt uns auch direkt zum nächsten Problem:
- Zwar bot der integrierte Holzkohlegrill genügend Rostfläche, um alle Partybesucher zu versorgen. Es ist mir allerdings ein Rätsel, warum Wenger den begehbaren Kühlschrank, in dem wir das Grillfleisch lagerten, nicht in Grillnähe, sondern knapp 40 Meter weiter hinter dem Holodeck platziert hat. Unnötig weite Wege sind so vorprogrammiert.
- Bei diesem Preis sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass der Schneepflug auch ohne die Aktivierung des Mini-LHC bei jedem Wetter voll funktionsfähig ist.



wiegesagt bin etwas ratlos... :help:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 8. Januar 2010, 19:24

du gewinnst keinen zusätzlichen Platz, die Schatulle bietet zwar Schlafplatz für 6 (naja Kinder), aber die Schatulle must du ja auch irgendwo aufstellen, d.h. du verlierst sogar Platz, den Platz die die Schatulle braucht.
und der Grill ist kein Holzkohlegrill, er wird mit der Abwärme des Flux-Kompensators beheizt, d.h. völlig andere Grillzeiten, ...

wobei bei den Kühlschrank ist das nicht so schlimm, solange bei Dir das Grillfleisch frei rumläuft.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 8. Januar 2010, 20:41

*Kopfschüttel*

Neumodischer Schnickschnack, braucht kein Mensch

*Kopfschüttel*
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 8. Januar 2010, 21:31

falsch! - der der es nicht bedienen kann hält es für neumodischen Schnickschnack

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 12. Januar 2010, 15:33

Habt Ihr die Bewertungen nicht gelesen???
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste