Wer kommt nach Köhler????

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Wer kommt nach Köhler????

Beitragvon Dieter » Dienstag 1. Juni 2010, 18:06

Was meint ihr denn, wer der/die neue Bundespräsident(in) werden soll?
Mein Favorit: Ursula von der Leyen!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt nach Köhler????

Beitragvon Florian » Dienstag 1. Juni 2010, 18:20

Dieter hat geschrieben:Was meint ihr denn, wer der/die neue Bundespräsident(in) werden soll?
Mein Favorit: Ursula von der Leyen!


zensursula???

ich will kein politikerpack an der präsidentenposition. die penner die wir dort hatten reichen ja wohl...

der köhler war ein guter... leider darf man in diesem drecksland die wahrheit nicht mehr sagen....

ich hätt an seiner stelle genauso gehandelt.... für wen soll er sich das antun? die politikerpenner?
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 1. Juni 2010, 19:49

Alternativen sind doch rar gesät!
Ich hätte auch lieber einen wie Roman Herzog oder Horst Köhler, aber leider sehe ich weit und breit keinen! Außerdem werden wohl geeignete Personen, die dann mal deutlich den Mund aufmachen, definitiv nicht genommen-
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 1. Juni 2010, 20:28

Franz Beckenbauer !

Jeder andere Vorschlag kann doch der Würde dieses hohen Amtes nicht gerecht werden und wäre nur ein weiteres Zeichen der Respektlosigkeit.

Seit Samstag wäre natürlich noch ein gewisser Stefan Raab eine Alternative, aber nur wenn Lena die First Lady gibt


8)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 1. Juni 2010, 20:32

das problem ist, dass die einen suchen der am besten schon mundtod ist..... wenn ich schon an zensursula denke wird mir :kotz: :kotz: :kotz:

ich denke ein drittklassiger politiker hat in dem amt nichts verloren....

schade das köhler geschmissen hat...
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 1. Juni 2010, 20:56

Wenn du mich fragst ist das nicht schade sondern feige !
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 1. Juni 2010, 21:15

du würdest dir die ganzen frechheiten gefallen lassen?? warum?
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 1. Juni 2010, 21:43

Warum ? Weil ich als BP auch eine gewisse Vorbildfunktion habe. Und ich kann mir Vorstellen das einige Mitarbeiter von z. B Opelnoder Karstadt sich auch "Mißverstanden" fühlen könnten aber leider nicht die Möglichkeit haben in den finanziell abgesicherten Ruhestand " zurück zu treten".

Und als BP kann man auch mal den Rücken durchdrücken und seine Meinung vertreten.

Aber nein, stattdessen läßt der sich von so einer Flachzange wie dem Trittin in die Defensive drängen.

Tut mir leid, das kann ich leider nicht nachvollziehen.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 1. Juni 2010, 21:52

das ist der unterschied, ob jmd das aus Verantwortungsbewustsein, oder wg. dem Geld macht.
und die es für Geld machen sind genehmer, den die sind Käuflich (da würde sich natürlich Schröder anbieten)

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:08

Whity hat geschrieben:Franz Beckenbauer !

Jeder andere Vorschlag kann doch der Würde dieses hohen Amtes nicht gerecht werden und wäre nur ein weiteres Zeichen der Respektlosigkeit.


Meine Stimme hat er - heißt es dann "Bundeskaiser" !? :daumen:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt nach Köhler????

Beitragvon Redbug » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:36

Dieter hat geschrieben:Was meint ihr denn, wer der/die neue Bundespräsident(in) werden soll?
Mein Favorit: Ursula von der Leyen!


iss mir doch egal :unknown:

das sind doch eh alles :jester: :jester: :jester:
Zuletzt geändert von Redbug am Mittwoch 2. Juni 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:39

Whity hat geschrieben:... Weil ich als BP auch eine gewisse Vorbildfunktion habe ...


Die BP-Atkien sind um ein drittel gefallen ...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:52

noch nicht kaufen, die fallen noch weiter....

wobei ich mir auch noch nicht sicher bin ob BP das überlebt....

die haben mit sicherheit gehofft das das öl zu den mexen fließt... aber nein, ausgerechnet an der amerikanischen küste kam das öl an.....

die werden mit klagen überschüttet und tot gemacht... nur eine vorsichtige einschätzung.....
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:18

Florian, du Tagträumer, das haben Sie noch nicht mal mit der Tabak-Industrie gemacht, und da gibts mehr Tote.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste