New Beetle 2011...

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Dienstag 19. April 2011, 07:02

Zunächst Frodo I weiterfahren bis der neuer lieferbar ist.
Der Vorführwagen des Händlers ist etwas überkonfiguriert (sprich teuer), also individuell konfigurieren (in Rot) und warten.

Frodo 1 hat jetzt knapp 280 Megameter drauf und die Reparaturen fangen an häufiger zu sein. Zuletzt ein Flansch im Kühlsystem undicht, was für Ärger sorgte zumal der 1.8T Motor schwer zu entluften ist (kein Kühlmittelablassschraube auffindbar).

Frodo

Benutzeravatar
canary-w-
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:07
Wohnort: nürnberg

Beitragvon canary-w- » Dienstag 19. April 2011, 07:22

ich finde dass der voll der abklatsch vom scirocco ist....

die ganze extravaganz ist verloren gegangen... halt a normaler vw :kotz:
nüt nüt

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Dienstag 19. April 2011, 07:53

Die Fotos sind nicht so ganz überzeugend, besonders diese Rückleuchten passen nicht wirklich.
Man muss ihn aber erstmal live sehen.
Angang nächsten Jahres fällt die Entscheidung: Beetle oder gebrauchter TT!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 19. April 2011, 10:11

also, auf dem Foto finde ich ihn am Besten getroffen:
Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 19. April 2011, 10:12

ich kann mich Frodo nur anschließen und werde ihn mir nächste Jahr kaufen :D !
Finde ihn einfach nur saugeil :klatsch:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 19. April 2011, 12:00

Einheitsbrei lässt grüßen....

Bild


... und von hinten nicht mehr als Beetle zu erkennen
Bild


Quelle: Spiegel.de
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 19. April 2011, 12:11

Sylvia, zeig mir ein VW Modell das auch nur annähernd einen solchen Innenraum hat (Zusatzinstrumente auf dem Armaturenbrett, runder Tachoausschnitt etc).

Ich meine das VW sich auch beim NB im Standardteilearchiv bedient ist doch wohl logisch, wir sprechen hier von Großserienprodukten und nicht von Individual Fzg.

Ausserdem zeigt die Resonanz ja das die Geschmäcker durchaus unterschiedlich sind.

Gestern hat jemand auf einer anderen Internet-Plattform einen Interessanten hinweis gegeben:

Der neue NB ist für die meisetn "alt" NB Fahrer das was der NB für die meisten Käferfahrer war.

Ich glaube da ist was wahres dran.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 19. April 2011, 13:08

Und viele total überteuerte Daisy Plüschblumen landen im Altkleidersack, weil es einfach keine Blumenvase mehr gibt. :twisted:

Ist eigentlich schon was vom Startpreis gesagt worden? Der ist bestimmt nicht < 23.000 €, oder?

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 19. April 2011, 13:17

Olaf hat geschrieben:Und viele total überteuerte Daisy Plüschblumen landen im Altkleidersack, weil es einfach keine Blumenvase mehr gibt. :twisted:

Ist eigentlich schon was vom Startpreis gesagt worden? Der ist bestimmt nicht < 23.000 €, oder?


hallo, billig kann Dacia!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 19. April 2011, 13:34

ja, das können die . VW nicht. :P

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 19. April 2011, 14:07

Q-Master hat geschrieben:Also ich werde dann erst mal auf die ersten Exemplare warten, die man anfassen kann.

Bei der Heckansicht ist mir aber gerade irgendwie übel geworden.
Wenn der in echt wirklich so rüber kommt wie auf den Bildern, kauf ich den nicht!


Doooooooch, doooooch!!! Stephan, der gefällt Dir supeeeerrr!!!! *oooomm*
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Dienstag 19. April 2011, 15:27

Hallo zusammen,
ich find ihn auch ok, könnte ihn mir als runderen Nachfolger unseres Bluemotion durchaus vorstellen :wink:

hier gibt es ein paar weitere Bilder (vor allem ohne diesen Heckspoiler, dann passen auch die Rückleuchten besser) auf denen man sieht, dass die Scheiben der Türen künftig auch bei der Limousine rahmenlos sein werden. Ich lass mich mal überraschen ;)
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 19. April 2011, 17:29

gefällt mir besser als erwartet.. vorn ne andere schürze dran, hinten noch ein bisschen was machen und dann los.

als testfahrer der letzten generation verzichte ich diesmal aufs fehlersuchspiel und nehme in 2-3 jahren einen ohne fehler....

und wann gibts die vase im zubehörkatalog? und wo passt die hin?

die rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mit schlimmerem gerechnet....

rot, 2.0 mit 200 ps bitte. danke

den tankdeckel konnte ich noch nicht entdecken und der warnblinklichtschalter ist wieder da, wo er hingehört.....
Zuletzt geändert von Florian am Dienstag 19. April 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 19. April 2011, 17:30

hatte ich erwähnt das der neue als drittbeetle in die planung aufgenommen wird?
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 19. April 2011, 17:42

Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Gott sei Dank, denn sonst wäre doch die Welt langweilig und eintönig :shock:

Ich liebe unsere Redbug und Flip weil sie sich von dem normalen Fahrzeugen abheben, etwas besonderes sind.
Etwas, das nicht mit einer anderen Fahrzeugmarke zu verwechseln ist wenn man es anschaut.

Aber vielleicht mag ich ihn ja, wenn ich ihn in Natura sehe. :friends:

Unser Rotkäppchen gefällt mir ja auch irgendwie, trotz dem Entenpo und den kantigen Rundungen :keks:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste