New Beetle 2011...

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

New Beetle 2011...

Beitragvon Henning » Donnerstag 26. August 2010, 16:36

Hallo.
Ob er das wohl schon ist ? :)
Auf http://www.auto-motor-und-sport.de
gibt es eine neue "Photoshop-Kreation" zu sehen.
Bild
Die Lufteinlaesse erinnern mich stark an den Scirocco.

Schoene Gruesse,
Henning

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 26. August 2010, 17:58

der passt sehr gut zu den Beschreibungen und Anforderungsprofilen die ich habe.

wobei ich noch ne Sicke in der Motorhaube wie beim alten Käfer in den Beschreibungen habe. (wobei da einiges dem Fußgängerschutz geopfert worden sein kann)

anders als bei AMS soll der NNB auf einer Beta-Version des Golf VII Chassis stehen, was auch Sinnvoll ist, den im gleichen Werk wird ja auch die Jutta für den US-Markt gebaut, die definitiv das Golf VII Chassis haben wird, und die VIIer Gerüchte würden auch die Produktionspause plausibel erklären.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 26. August 2010, 20:55

Hübsch sieht er aus !
Auch ein wenig flacher kommt er daher.

Mit gefällt er. :klatsch:

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Donnerstag 26. August 2010, 21:37

von vorne ist das ok....gibt es auch ne heckansicht ???
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 27. August 2010, 10:40

Ich finde so langsam kommt er dem allgemeinen Einheitsautobrei zu nahe :schulter:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Freitag 27. August 2010, 11:17

Technisch ist das ganze ja schon auf dem richtigen Weg.

Mal sehen was dann da optisch bei raus kommt.
Aber so langsam sollten wir uns dem "echten" NNB nähern.

Irgend etwas sickert doch immer aus der Entwicklung nach außen durch. Ob nun gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt.

Ich lass mich einfach überraschen.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 27. August 2010, 15:14

Also wenn der so kommt, bleibt er im Regal. Geht ja gar nicht, die Sache mit der Motorhaube. Sieht ja aus wie ein Tretboot. ;)

Klar weiss ich, dass es Photoshop ist. Aber wenn er so bieder wird wie der Scirocco im Vergleich zu seinen Studienentwürfen, gucke ich mich wieder bei den anderen Herstellern um.

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Freitag 27. August 2010, 15:37

einfach nur DOOF !!!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 27. August 2010, 17:18

passt aber zur VW Taktik evolution statt revolution

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Mir gefaellts...

Beitragvon Henning » Samstag 28. August 2010, 11:33

Mir gefaellts ! 8)
Ausser dem etwas flacheren Dach
und der etwas unrunderen Motorhaube,
halten sich die hier zu sehenden, gravierenden Aenderungen doch in Grenzen.
Wer den "doof" findet, sollte lieber TT oder Aygo fahren ! :twisted: :wink:
Aber warten wirs ab, spaetestens im Fruehjahr wissen wir mehr ! :D

Liebe Gruesse,
Henning

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 28. August 2010, 15:50

die motorhaube gefällt mich auch nicht...

ansonsten könnte was draus werden... wenn der chefdesigner auch noch zeit hatte das heck zu kreieren und diese aufgabe nicht an den azubi abgetreten hat "ääähhh ich muss weg, mach mal hinten fertig".....

die feinheiten gefallen mir nicht... die beleuchtung im dunkeln sieht nun mal am besten bei den ersten aus, mit der etwas mittigen nebescheinwerferanordnung....das war ja schon beim facelift anders :(

das spart auf der autobahn zeit, der einheitsbrei nicht.......
Viele Grüße von
Florian

Hansaplast

Beitragvon Hansaplast » Samstag 28. August 2010, 17:42

Ich würd mal sagen, an dem Bild ist gar nicht so viel mit Photoshop gemacht worden.
Das einzige was ich vermute ist, das Auto und Hintergrund kombiniert wurden. Also der Beetle ist schon echt denk ich.

Und er hätte schlimmer werden können.
Wenigstens ist der Knick in den Radkästen wieder weg.
Über die Motorhaube würd ich mir im Moment noch nicht so viele Gedanken machen. Das ist ein Weinwinkelfoto, das verzerrt schon ein wenig.

Dennis

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Samstag 28. August 2010, 17:59

Also mir gefällt der "Entwurf".
Ich würde sagen: "Back to the roots"
Gut dass die Kante an den Kotflügeln (wie mit der Brotschneidemaschine abgeschnitten) vom Facelift-Modell wieder weg ist,
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 28. August 2010, 18:46

Nix für Mutter´s Tochter! :|

Viel zu Platt vom Dach her. :no:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Samstag 28. August 2010, 20:42

Wenn ich auf einer meiner Schwedentouren auf einen Erlkönig stoße, versuche ich Euch ein paar Bilder zu schießen.

:shock: :D


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste