ECSG 2011 vom 22.-26.6.11 in Hamburg - Most Wanted

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
gluecksbear

ECSG 2011 vom 22.-26.6.11 in Hamburg - Most Wanted

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 11. Januar 2011, 22:47

Hallihallo,

vom 22.-26.6.11 finden in Hamburg die 18. European Company Sport Games (Europäischen Betriebssportspiele) statt.

Ich habe die "dankbare" Aufgabe erhalten beim Orgateam in der Gruppe mitzuwirken, die sich für die abendlichen Veranstaltungen in den Messehallen um die Unterhaltung kümert.

Ein paar Rahmendaten: Es werden da rund 6.000 - 6.500 Teilnehmer aus halb Europa erwartet, die sich dort abends nach den Wettkämpfen treffen, zu essen bekommen und danach unterhalten werden möchten.

Und dafür suchen wir Unterhaltungskünstler für die Abende in der Halle 1 der Messehallen.

Was kommt da in Frage? Eigentlich fast alles. Wobei natürlich eine Pingpong-Vorführung auf der Bühne für die Leute im Saal nicht ganz so glücklich ist, da das dann ja nur die ersten drei Reihen sehen würden.

Aber vielleicht hat jemand Kontakt zu Sambatruppen, Marching Bands oder auch Kleinkünstlern die sich dann unter die Gäste mischen und dann dort für Kurzweil sorgen.

Problem ist natürlich das liebe Geld. Etwas Geld wäre zwar wohl machbar, aber durch die teure Location mitten im Herzen der schönsten Stadt die Ausgaben für die Turniere usw. können wir uns die Kapelle der United States Coast Guard nicht leisten.

Auf 18. European Company Sport Games könnt ihr mehr über die Veranstaltung lesen.

Falls ihr ne tolle Idee habt, könnt ihr mir die auch per E-Mail an mailto:ECSG2011@ist-einmalig.de schicken.

LG
Torge Gluecksbear

Benutzeravatar
black pearl 2009
Beiträge: 40
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 21:00
Wohnort: Datteln

Beitragvon black pearl 2009 » Mittwoch 12. Januar 2011, 05:51

schade, dass der Weg so weit ist ......... Also ich wäre dabei, nur brauchen wir mindestens 9 - 10 Leute und da sind wir dann wieder bei den Kosten. Wir machen das für einen guten Zweck. Bei der Anfahrt sind schon die Reisekosten recht hoch und für die "Kleine Oase" sollte ja auch noch was übrig bleiben

schau aber trotzdem mal auf die Seite ;-)

www.sisters-in-action.de
perlenschwarze Grüße aus der Kanalstadt

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:33

Ich kenne auch einen Beetlefahrer der eine eigene Band hat, aber auch da muss ich wie Andrea sagen, dass die Kosten für Anreise, Übernachtung wohl zu hoch sein würden.

Hier der Link => http://www.ausziehn.com
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

gluecksbear

Sisters Act und Ausziehn

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 12. Januar 2011, 22:05

Klingen beide sehr gut, dürfte aber in der Tat an der Entfernung scheitern bzw. daran dass zumindest die Nonnen ja für nen guten Zweck spielen.
Ich werde aber beide Links "mitnehmen" und vorstellen, vielleicht geht ja doch was... oder wir finden etwas ähnliches hier im Norddeutschen Raum.

8) Bitte mehr so gute Ideen! :good:


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste