Das wird teuer....

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Das wird teuer....

Beitragvon Whity » Montag 24. Januar 2011, 13:01

... große Inspektion ist fällig und der Kilometerstand fordert auch seinen Tribut.

Zahnriemen, Wasserpumpe etc


Bild


Wo kann ich das Spendenkonto hinterlegen ??

:D
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 24. Januar 2011, 13:19

hatte da nicht jmd neulich soviel Kohle übrig, das ein neuer Passat (irgendwie auch nicht untermotorisiert?) her muste???

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 24. Januar 2011, 17:43

Ich würde sagen, da musst Du wohl Jessica in Zahlung geben :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 24. Januar 2011, 19:47

@ Hasi: Neulich ist gut, der ist schon 1 1/2 Jahre bzw vier Unfälle alt.

@Sylvia: Was zahlst du denn ?

:D 8) :D
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 25. Januar 2011, 08:49

Das was sie Wert ist kann ich leider nicht bezahlen :knutsch:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 25. Januar 2011, 11:13

Das muss nicht teuer werden, hat mich 120,- für die Teile (original VW) und ca. 2 Tage ganz entspanntes Schrauben gekostet. Es ist nicht wirklich schwierig, nur einfach viel Schrauberei, weil man den halben Motor zerlegen muss.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 25. Januar 2011, 11:53

Keine Sorge Klaus, Teile kriege ich auch von VW mit guten Prozenten, Inspektion mach ich selbst und für Zahnriehmen, WaPu und Keilrippenriehmen habe ich bei einem zuverlässigen Schrauber noch einen gut.

Aber jetzt spendet ja keiner mehr :x :x
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Dienstag 25. Januar 2011, 12:21

Whity hat geschrieben:Keine Sorge Klaus, Teile kriege ich auch von VW mit guten Prozenten, Inspektion mach ich selbst und für Zahnriehmen, WaPu und Keilrippenriehmen habe ich bei einem zuverlässigen Schrauber noch einen gut.

Aber jetzt spendet ja keiner mehr :x :x


Vorher auch nicht... :P
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste