Letzte Tankfüllung
- DO-KM
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Es gibt immer was zu tun ...
Mehr Platz im Kofferraum tut not: Batterie in der Reserradmulde
Darauf noch ein Notrad und daneben ein Riesenstück Styropor für einen Metallhaken und einen Schraubendreher
Nicht mit mir - die Batterie bleibt; sonst fliegt Alles raus.
Voila - Doppelter Ladeboden.
Der untere Ladeboden kam 25,- beim Teilehändler, die beiden Wannen aus der eBucht kosten zusammen soviel wie ein Original-VW-Teil.
Üppiger Stauraum realisiert [/img]
Darauf noch ein Notrad und daneben ein Riesenstück Styropor für einen Metallhaken und einen Schraubendreher
Nicht mit mir - die Batterie bleibt; sonst fliegt Alles raus.
Voila - Doppelter Ladeboden.
Der untere Ladeboden kam 25,- beim Teilehändler, die beiden Wannen aus der eBucht kosten zusammen soviel wie ein Original-VW-Teil.
Üppiger Stauraum realisiert [/img]
Grüsse aus Kölle/Doatmunt
- DO-KM
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Endlich Sommerschlappen
... und für die nun folgende, morgige Testphase (auf der A4) 102 Oktan Sprit bei Aral getankt.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt
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Leider war's auf der A4 nicht ganz so fluffig:
Aber für einen ersten Eindruck bzgl. der Sommerräder reicht es.
Überrascht bin ich von der Tatsache das sich das Ganze im Vergleich zu den Winterrädern nicht durch Komforteinbußen auszeichnet. Das Original-Fahrwerk macht kein Geheimnis aus dem Straßenzustand; habe ich bei dem Auto auch nicht erwartet. Es ist aber auch nicht so hart abgestimmt, dass ich - als Ü50 - spätestens nach 10 km "Rücken" bekäme.
Die Dunlop Sport Maxx machen auch einen guten Eindruck auf mich: Ordentlich Grip, schönes direktes Einlenken, kein schwammiges Gefühl.
Schön auch beim WRC - auch im 6. Gang, beim Tritt auf's Gas geht auch bei 200 km/h noch gut was.
Nette Testobjekte waren heute Audi A5 und 5er BMW sowie einige C-Klassen: Die fallen doch eher in die Klasse "Jagdbeute".
Jetzt ist aber erst einmal autofreies Wochenende:
Nebenbei - das kleine Stückchen Mauer im Hintergrund ist tatsächlich ein römisches Überbleibsel im Parkhaus.
Aber für einen ersten Eindruck bzgl. der Sommerräder reicht es.
Überrascht bin ich von der Tatsache das sich das Ganze im Vergleich zu den Winterrädern nicht durch Komforteinbußen auszeichnet. Das Original-Fahrwerk macht kein Geheimnis aus dem Straßenzustand; habe ich bei dem Auto auch nicht erwartet. Es ist aber auch nicht so hart abgestimmt, dass ich - als Ü50 - spätestens nach 10 km "Rücken" bekäme.
Die Dunlop Sport Maxx machen auch einen guten Eindruck auf mich: Ordentlich Grip, schönes direktes Einlenken, kein schwammiges Gefühl.
Schön auch beim WRC - auch im 6. Gang, beim Tritt auf's Gas geht auch bei 200 km/h noch gut was.
Nette Testobjekte waren heute Audi A5 und 5er BMW sowie einige C-Klassen: Die fallen doch eher in die Klasse "Jagdbeute".
Jetzt ist aber erst einmal autofreies Wochenende:
Nebenbei - das kleine Stückchen Mauer im Hintergrund ist tatsächlich ein römisches Überbleibsel im Parkhaus.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt
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