Hauben B(H)ra

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
canary-w-
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:07
Wohnort: nürnberg

Hauben B(H)ra

Beitragvon canary-w- » Mittwoch 13. April 2011, 20:04

hey hey

dank ebay hab ich heut nen haubenbra plus maske für 20 euro ersteigert.... so gut wie neu :lol:

der bra für die haube sitzt wie eine eins, das vw emblem ist ausgeschnitten mit durchsichtigem plastik überzogen!

leider war das wetter ja nicht so toll, dementsprechend konnte ich die maske nicht ordentlich anbringen und erschien mir zu klein, noch dazu kam das die maske für das ami modell gedacht ist! ich hab also nur ein kleines "löchlein" für mein riesen nummernschild! evtl. bring ich die maske zu schneiderin und lass des vergrößern und wieder schön umnähen.... fotos werd ich demnächst ma reinstellen!!

lg micha
nüt nüt

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 13. April 2011, 23:46

oder du befestigst das Nummernschild mehr in der mitte, und ziehst den BRA hinter die Ecken des Nummernschilds

Benutzeravatar
canary-w-
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:07
Wohnort: nürnberg

Beitragvon canary-w- » Donnerstag 14. April 2011, 08:29

hasibaer hat geschrieben:oder du befestigst das Nummernschild mehr in der mitte, und ziehst den BRA hinter die Ecken des Nummernschilds



ja hab ich mir auch schon überlegt nur müsste ich dann neue löcher in die front bohren weil meine nummernschilder sehr weit außen angebracht sind oder ich mach zwei löcher in den bra aber dann hätte ich angst dass die aufreißen bei der spannung!!!!

sehen würde man das nicht wirklich dass es ein ami bra ist...
nüt nüt

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 14. April 2011, 09:31

oder du nimmst ein Lochblech, für die vorhandenen löcher in der Stossstange, und setzt das Nummernschild auf dieses Lochblech mit zusätzlichen dichter beieinander liegenden Löchern.

Benutzeravatar
canary-w-
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:07
Wohnort: nürnberg

Beitragvon canary-w- » Donnerstag 14. April 2011, 09:52

ja keine schlechte idee....
na ich lass mir schon was einfallen... solang es so kalt ist kann ich die maske eh net drauf ziehn...
nüt nüt


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste