GBI-Tour 2011

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

GBI-Tour 2011

Beitragvon Redbug » Freitag 15. April 2011, 10:36

Hallo lieben Gemeinde,

nein , bei der GBI-Tour 2011 handelt es sich nicht um eine Tour mit unseren geliebten Voll- oder Halbkugeln.

Sondern eine Gruppe von 300 Verrückten radeln von Amsterdam über Rotterdam, Antwerpen, Gent, Nijmegen und Wesel in 5 Tagen nach Düsseldorf für einen guten Zweck.
http://www.gbi-ev.org

Auch ich bin dabei und suche noch Spender, die mich unterstützen.
Da die Spenden direkt an die Hilsorganisation geht,
ist die von Euch natürlich auch steuerlich absetzbar.

Die deutschen Fahrer sammeln für folgende Kinderhilfsprojekte hier in Düsseldorf:

Düsseldorfer Kindertafel]
und
Off-Road Kids

Also wenn Einer von Euch spenden und mich bei meinem Ziel unterstützen möchte dann folgt dem
Link zul Spendenformular

Wichtig ist hier für mich, dass Ihr mich als Fahrer (Dropdownmenu -> Eichstädt, Heiko als Fahrers auswählen) unterstützt und ich hierdurch mein vorgegebenes Spendenziel erfüllen kann.

vielen Dank & Gruß
Heiko

Infomaterial zur GBI-Tour Seite 1
Infomaterial zur GBI-Tour Seite 2
Infomaterial zur GBI-Tour Seite 3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste