Es war ein mal ein schönes Cabrio

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
The Cabrio Family
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. April 2003, 19:03

Es war ein mal ein schönes Cabrio

Beitragvon The Cabrio Family » Samstag 26. April 2003, 20:27

das passiert wenn ein LKW der Meinung ist das er Vorfahrt hat........................

Bild

Bild

Bild


aber Ich werde mich nicht Aufregen
Bild

Karsten

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 26. April 2003, 20:28

Mein Beileid :cry:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

->

Beitragvon Oh-Markus » Samstag 26. April 2003, 20:42

Uups Karsten :roll:
das ist wohl eine größere Reparatur.
Kommst du nächste Woche nach Hannover zum Maikäfertreffen :?:

Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de

The Cabrio Family
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. April 2003, 19:03

Beitragvon The Cabrio Family » Samstag 26. April 2003, 20:53

Hallo Markus

ich glaube schon, nur leider ohne Beetle

gruss
Karsten :( :(

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 18. April 2003, 22:17
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Scotty » Samstag 26. April 2003, 21:42

aua aua :shock:

das treibt einen ja die tränen in die augen... :cry:
Bis zu 1000 Besucher pro Std. auf deiner HP
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=willi71

The Cabrio Family
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. April 2003, 19:03

Beitragvon The Cabrio Family » Sonntag 27. April 2003, 07:24

Hallo Scotty

kein Problem, wir werden uns einen neuen Bestellen



gruss
Karsten

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 27. April 2003, 13:49

So ein Sch... !

Tut mir echt leid für Euch und Euer Cabrio. Hoffentlich ist niemanden etwas passiert.

Neuen bestellen ? o.k. ! Aber die Wartezeit wird wohl wieder endlos !!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 28. April 2003, 08:56

Mensch Karsten,

ich hoffe Euch ist nichts passiert.
Das ist nämlich erstmal das wichtigste!


Aber wenn ich den Beetle so sehe..... :cry: :cry:
Mein Beileid!

Ich hoffe Du hast den LKW-Fahrer mal so richtig Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 28. April 2003, 09:06

Ja, das wichtigste ist das euch nix passiert ist.

Ich sehe grade das die Airbags nicht aufgegangen sind.... :x
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste