Heute habe ich bei meinem Snuttig den ersten Frühjahrsputz gehalten! Zuerst wurde der Innenraum gründlich gereinigt, dann gab es eine Handwäsche, und zum Schluss kamen die Sommerreifen wieder rauf! Ich habe dann gleich ein Paar Bilder gemacht! Ich hoffe sie gefallen euch!
Gruß
Bernd + Snuttig
Frühjahrsputz
- The_Beetledriver
Frühjahrsputz

- The_Beetledriver
- beetlefreak
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
@The_Beetledriver &Snuttig
Ich arbeite unter anderem mit dem alten "PICTURE IT ´99", da gibt es´den Button"speichern & senden" und dann kann ich "für das WEB speichern" anwählen, vielleicht ist es bei Deiner Version auch so. Einfacher ist es aber z.B. mit Picture Publicer oder anderen.
Gruß Martin
PS: am besten als jpg abspeichern, das Programm versucht es erst immer mit einem eigenen Format das aber im Netz nicht funkioniert.
Gruß Martin
PS: am besten als jpg abspeichern, das Programm versucht es erst immer mit einem eigenen Format das aber im Netz nicht funkioniert.

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
- The_Beetledriver
Vielen Dank!
Es klappt, und jetzt kann ich sie euch zeigen
Und zum Schluss das schönste Bild

Es klappt, und jetzt kann ich sie euch zeigen

Und zum Schluss das schönste Bild

Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Sonntag 28. März 2004, 20:53, insgesamt 4-mal geändert.