Landschaftspark Duisburg Nord

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
silverbeetle.de
Landschaftspark Duisburg Nord

Beitragvon silverbeetle.de » Samstag 29. Mai 2004, 17:35

War gestern mal wieder im Landschaftspark Duisburg Nord... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(c) 2004 by Thomas.Langhans@silverbeetle.de
Alle Rechte beim Inhaber - Kopieren oder Veröffentlichen nur nach Rücksprache.

Edit: Hab' die Bilder noch mal aktualisiert und die zweite Serie ins Forum gesetzt, auch hochwertige Digitalkameras haben ihre Grenzen, aber vergleicht selber. Die vollständige Serie gibt's unter www.silverbeetle.de/bilder => auf Ruhrgebiet klicken. :wink: :!:
Zuletzt geändert von silverbeetle.de am Dienstag 1. Juni 2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

demtyde

schöne Bilder...

Beitragvon demtyde » Samstag 29. Mai 2004, 20:01

Thomas, aber bei der Ausleuchtung - wo ist da dein Beetle? :wink:
ohne Beetle....

Highlander

Duisburg's schöne Seiten

Beitragvon Highlander » Montag 31. Mai 2004, 23:09

.....sollte man kennen lernen!

Danke Thomas, super Aufnahmen. Da war mal was.....bei mir dämmerst..... :oops:

Die Zeit fehlt einfach.....

Gabi

Beitragvon Gabi » Dienstag 1. Juni 2004, 08:52

Boah ,du staun ich aber ................
das ist genial
super schöne Aufnahmen :shock:
respekt !
Viele Grüße
Gabi
---------------------------------------------

http://www.gabi-damnig.de/

Smarty
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Dienstag 1. Juni 2004, 09:38

Danke für die Bilder aus meinem Duisburg, ich habe diesen Anblick fast täglich und denke gar nicht daran das er für manche noch etwas Besonderes ist. Vielleicht einmal ein Ziel für ´ne Tour - oder noch besser: Warum nicht mal ein Stammtisch im dortigen Biergarten? Dort kann man z.B. auch in einem ehemaligen Gasometer tauchen gehen und u.a. ein altes Schiff und ein Flugzeug auf dem Grund erforschen. Ansonsten bietet sich ein Rundgang in der ehemaligem Industrie an. Auch gibt es dort schon mal Livekonzerte, Feste, ein Freilichtkino, Kletterwand usw.
Grüße aus Duisburg, Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 1. Juni 2004, 11:02

Hallo Martin,
genau darüber hatten wir am Sonntag in Recklinghausen gesprochen, als ich die Fotos rumgehen ließ. Wir sollten da Samstags Abends mal was planen (ich kann mich erinnern, vor ein, zwei Jahren hatte Olli da mal was organisiert) aber warum nicht mal im Sommer bei schönem Wetter wiederholen :D
Zuletzt geändert von silverbeetle.de am Dienstag 1. Juni 2004, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

cak1302

Treffen in DU

Beitragvon cak1302 » Dienstag 1. Juni 2004, 13:49

Wir sollten da Samstags Abends mal was planen
Vielleicht in Verbindung mit einer Korsofahrt entlang meines Tourenvorschlags? Der endet ja im Innenhafen, von da aus kommt man über die B8 auch schön nach Meiderich.
Treffpunkt wäre demnach Breitscheid.

Das wär TOLL!

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 1. Juni 2004, 14:11

Hmmm, Breitscheid als Startpunkt wäre ok, man könnte sich z.B. gegen 18:00 Uhr im Route 66 am Krummenweg treffen (da gibt's lecker amerikanisches Essen, nettes Ambiente und genügend Parkplätze). Von da aus könnte man gegen 21:00 Uhr starten und wäre dann 'ne Stunde später in Duisburg. Soweit ich weiß, bieten die auch Nachtwanderungen an, sehenswert ist auf jeden Fall die Aussicht vom Turm aus (waren wir beim ersten Treffen leider nicht drauf). Jetzt im Sommer geht die Beleuchtung erst gegen 22:00 Uhr bzw. 22:30 Uhr an, so dass es relativ spät wird. :wink:

Eine Lichtsession dauert ca. 'ne Stunde, dann geht's Licht aus und die Show beginnt wieder von vorne. Wer also ausführlich fotografieren mag, sollte zwei Sessions einplanen. :D

Weitere Infos unter www.landschaftspark.de :!:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle

Kristallnaach - BAP

Zurück zu „Fotos“