MCR Unfallauto?!

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
pebbi

MCR Unfallauto?!

Beitragvon pebbi » Samstag 20. November 2004, 12:08

Dank HJ hab ich nun ein neues Hobby *gg* ...schickerweise bekommt man zu einer lackierten Karrosse auch eine blanke zum Selbstgestalten dazu. Natürlich wollte ich einen weißen - was sonst - aber wenn man lange nicht mehr Modelle angemalt hat, dann schauts entsprechend besch**** aus :oops:

Nicht schön, aber immerhin ein Anfang.....

Bild

...und was macht man, wenn man den gelben voll versaut hat? Frau ist dusslig und schrubbt mit Terpentin drauf rum, um die weisse Farbe wieder runter zu bekommen *gg* ....nalogischerweise ohne besonderen Erfolg, das ganze Ding war nur noch fleckig und sah nach Mülltonne aus :shock: ....und dann die Idee: Man nehme einen feinen wasserfesten Stift, mit dem auch schon die Fensterrahmen ausgezeichnet wurden und zeichne vorsichtig alle verschrubbelten Linien nach.... und das ist dann das Ergebnis:

Bild

Schickes "Unfallauto" gell?! :lol:

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Samstag 20. November 2004, 15:37

Sieht knuffig aus, Dein Modell "Weltkarte" :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

VOH
Sieht ...

Beitragvon VOH » Samstag 20. November 2004, 15:51

Hi Pebbi,

sieht trotzdem noch cool aus, ich wäre auf so ne idee warscheinlich nicht gekommen, und hätte es fein "abgeschmirgelt" -> und dann lakiert 8)

Wei fährt das Teil denn gib mal nen Fahrbericht 8)
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 20. November 2004, 17:40

Ein Fahrbericht? Öhm..... also..... Knöppchen drücken und es saust los *gg* ....nene, ist schon wirklich superwitzig. Das Dingelchen ist flink, lässt sich prima lenken und wenn man dann auch noch den Turboknopf drückt, dann rast es so richtig los.... der Esszimmertisch ist eindeutig zu klein, aber der Kerzenständer hats grad noch gebremst :lol:

Tolles Spielzeug, macht Spaß damit zu fahren und sich mit Pinsel und Farbe an die Dinger dranzusetzen macht süchtig :D ...ich kann es jedem empfehlen, der ein Faible für solchen Spielkram hat... und wenn man sich erstmal durch HJ´s Link gewühlt hat.... hach, da gibts sogar richtig schicke Alufelgen *breitgrins*

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Samstag 20. November 2004, 19:50

:D Hi Pebbi ,
die Beetlechen sehen prima aus 8) auch der gelbe mit den Flecken .
Und´s Herzel hab ich auch entdeckt :lol:
Als Modellbauer würde ich die Note 1 geben allein vom Kreativgedanken und entsprechender Umsetzung . Ich bin begeistert :)

Als Tuning gibts in der Tat Alu´s und verschiedene Reifen bzw Übersetzungen zu kaufen.
Auch Federbrücken in verschiedenen Härten sind erhältlich.
Für Rennfreaks gibts dann noch eine entsprechende Rennstreckenabgrenzung für die
Heimstrecke oder Büro.
Bild

Bei http://www.Tableracer.de erhält man auf Wunsch sogar eine Werbeauflage
mit dem Firmen oder Clublogo auf Wunsch . (Abnahme ab 96Stk.)
Eventuell was für den Beetlefun.de Shop :) *Plinker *
Bild

Grafik ist leider nicht so mein Ding deshalb folgenden Text zu diesem Artikel.
MicroSizers - der Merchandising Hit !
Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot ab 96 Stück erstellen. Per Tampondruck bedrucken wir mit bis zu 4 Farben z.B. das Dach und/oder die Motorhaube. Seit es die günstigen Basic Sets gibt wurden die Autos der Renner auch im Werbeartikelbereich.

Wenn Sie die Motorhaube und oder das Dach bedruckt haben möchten, dann können Sie in der Grafik links die möglichen Größen ablesen. Rechts dann ein realisiertes Beispiel.
Bild
Bild

Hier können Sie die Vorlage als PSD Datei herunter laden, um Ihren eigenen Entwurf zu kreieren. Durch die verschiedenen Photoshop Layer können z.B. Agenturen oder Werbeabteilungen wesentlich leichter und schneller Vorschläge realisieren und präsentieren. Die Vorlage ist der Honda S2000 in klar/weiß transparent (PSD Vorlage), Größe 1.4 MB.

Farben:
Sämtliche HKS oder Pantonefarben sind möglich.

Beschriftung Fernsteuerung:
Ist möglich bei den Basic und Advanced Sets. Bei den 6tec ist die Fernsteuerung nicht dafür ausgelegt.

Batterien:
2 Stück werden je Fahrzeug benötigt. Sie gehören jedoch nicht mit zur Standardausstattung und müßten von uns auf Wunsch mit in die Verpackung gearbeitet werden.
...............................................

Intressenten gäbe es wohl genug oder :wink:

[/img]
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 20. November 2004, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 20. November 2004, 20:20

Na, HJ, so eine gute Note würde ich mir nu nicht geben, aber trotzdem danke :oops: ....wenn wir uns nicht schon unser Weihnachtsgeschenk gemacht hätten, dann stünde die Bahn und einiges an Zubehör ganz oben auf der Liste :lol: ...aber das kommt noch *gg*

Zurück zu „Fotos“