Hi Pebbi ,
die Beetlechen sehen prima aus

auch der gelbe mit den Flecken .
Und´s Herzel hab ich auch entdeckt
Als Modellbauer würde ich die Note 1 geben allein vom Kreativgedanken und entsprechender Umsetzung . Ich bin begeistert
Als Tuning gibts in der Tat Alu´s und verschiedene Reifen bzw Übersetzungen zu kaufen.
Auch Federbrücken in verschiedenen Härten sind erhältlich.
Für Rennfreaks gibts dann noch eine entsprechende Rennstreckenabgrenzung für die
Heimstrecke oder Büro.
Bei
http://www.Tableracer.de erhält man auf Wunsch sogar eine Werbeauflage
mit dem Firmen oder Clublogo auf Wunsch . (Abnahme ab 96Stk.)
Eventuell was für den Beetlefun.de Shop

*Plinker *
Grafik ist leider nicht so mein Ding deshalb folgenden Text zu diesem Artikel.
MicroSizers - der Merchandising Hit !
Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot ab 96 Stück erstellen. Per Tampondruck bedrucken wir mit bis zu 4 Farben z.B. das Dach und/oder die Motorhaube. Seit es die günstigen Basic Sets gibt wurden die Autos der Renner auch im Werbeartikelbereich.
Wenn Sie die Motorhaube und oder das Dach bedruckt haben möchten, dann können Sie in der Grafik links die möglichen Größen ablesen. Rechts dann ein realisiertes Beispiel.
Hier können Sie die Vorlage als PSD Datei herunter laden, um Ihren eigenen Entwurf zu kreieren. Durch die verschiedenen Photoshop Layer können z.B. Agenturen oder Werbeabteilungen wesentlich leichter und schneller Vorschläge realisieren und präsentieren. Die Vorlage ist der Honda S2000 in klar/weiß transparent (PSD Vorlage), Größe 1.4 MB.
Farben:
Sämtliche HKS oder Pantonefarben sind möglich.
Beschriftung Fernsteuerung:
Ist möglich bei den Basic und Advanced Sets. Bei den 6tec ist die Fernsteuerung nicht dafür ausgelegt.
Batterien:
2 Stück werden je Fahrzeug benötigt. Sie gehören jedoch nicht mit zur Standardausstattung und müßten von uns auf Wunsch mit in die Verpackung gearbeitet werden.
...............................................
Intressenten gäbe es wohl genug oder
[/img]