...kleines update...
-
rote Zora hat geschrieben:ROT???![]()
Umlackiert???
Sorry Sylvia, aber: mit Fielmann wär das nicht passiert

Schau doch mal elegant auf das 10. Posting auf der ersten Seite dieses Threads.

Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
hehe
natürlich umlackiert
...ne, der 1.8 T hat mich aufgefressen... na doll aber nun habe ich von meiner Firma ne Spritkarte bekommen.. hätte ihn also doch behalten können, naja das Schicksal
...gibt aber noch ne gute nachricht... es kommt eine zweite kugel in meine family... wir haben am samstag den Lupo 3L meiner Freundin verkauft und... na klar es wird ne kugel... gelb, rot oder technoblau... mal schauen... fest steht der motor... 1.8 T oder 2.0...
nächstes WE hier mehr

...ne, der 1.8 T hat mich aufgefressen... na doll aber nun habe ich von meiner Firma ne Spritkarte bekommen.. hätte ihn also doch behalten können, naja das Schicksal

...gibt aber noch ne gute nachricht... es kommt eine zweite kugel in meine family... wir haben am samstag den Lupo 3L meiner Freundin verkauft und... na klar es wird ne kugel... gelb, rot oder technoblau... mal schauen... fest steht der motor... 1.8 T oder 2.0...
nächstes WE hier mehr

...der postmann hat heute mal wieder tolle sachen für mich gebracht
...nächste woche bringt er mir dann noch die passende linke seite und eine mittelkonsole in schwarz
...seitenverkleidungen sind leider viiieeel zu teuer... VW will für EINE (in zahlen 1ne) Seiteverkleidung 195 euro haben
...naja evtl. lasse ich sie mir in softlack schwarz lackieren... das ist auf jeden fall günstiger...

...nächste woche bringt er mir dann noch die passende linke seite und eine mittelkonsole in schwarz

...seitenverkleidungen sind leider viiieeel zu teuer... VW will für EINE (in zahlen 1ne) Seiteverkleidung 195 euro haben

...naja evtl. lasse ich sie mir in softlack schwarz lackieren... das ist auf jeden fall günstiger...
Klarglasblinker ???
Hi,
@ PieAitsch
wo gibt es die Klarglasblinker ???
Gruß Dirk
@ PieAitsch
wo gibt es die Klarglasblinker ???
Gruß Dirk
Hi Dirk,
bei eBay... und zwar hier
http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-KLARGLAS-BLI ... dZViewItem
...hab übrigens mal n neues bild gemacht vom innenraum
...und ein bild von meinem neuerwerb
1:10 KUGEL... kaum da schon gepimpt
schwarze Spiegel, schwarzes Dach... RSI Karosserie und OZ Supertourismo Felgen in schwarz warten schon
und noch ein bild, aus einer, wie ich finde schönen perspektive... nämlich aus der roten Kugel von PNO aus fotografiert
EDIT: Die Bilder sind irgendwie in der falschen Reihenfolge
bei eBay... und zwar hier

http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-KLARGLAS-BLI ... dZViewItem
...hab übrigens mal n neues bild gemacht vom innenraum

...und ein bild von meinem neuerwerb

und noch ein bild, aus einer, wie ich finde schönen perspektive... nämlich aus der roten Kugel von PNO aus fotografiert

EDIT: Die Bilder sind irgendwie in der falschen Reihenfolge

Zuletzt geändert von PieAitsch am Montag 6. März 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.