NewBie_tle hat geschrieben:Jetzt komm' ich hier aber nur ganz schwer wieder raus, wa!?
Das sach mal laut ...
Was hast Du nun zu Deiner Verteidigung zu sagen?

NewBie_tle hat geschrieben:Jetzt komm' ich hier aber nur ganz schwer wieder raus, wa!?


NewBie_tle hat geschrieben:Schau mal auf meine Signatur... das hat echt Überwindung gekostet!
rote Zora hat geschrieben:Örks, Dennis.
Ist das nicht ein wenig zu viel Schleim auf einen Haufen?


NewBie_tle hat geschrieben:Hätte da noch eine dumme Frage:
Von wem ist eigentlich der verdreckte Lemon
Olli hat geschrieben:NewBie_tle hat geschrieben:
Von wem ist eigentlich der verdreckte Lemon
ICH!
Olli

Florian hat geschrieben:Olli hat geschrieben:NewBie_tle hat geschrieben:
Von wem ist eigentlich der verdreckte Lemon
ICH!
Olli
eine interessante antwort.. hätte es nicht heissen müssen " das ist meiner" oder "von mir"???
von wem ist der... antwort = ich... olli, ich wundere mich
cu,
florian
PS: das es sich bei dem schmutzfink nur um deinen handeln kann, war für mich ohne zweifel....![]()

Whity hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Olli hat geschrieben:NewBie_tle hat geschrieben:
Von wem ist eigentlich der verdreckte Lemon
ICH!
Olli
eine interessante antwort.. hätte es nicht heissen müssen " das ist meiner" oder "von mir"???
von wem ist der... antwort = ich... olli, ich wundere mich
cu,
florian
PS: das es sich bei dem schmutzfink nur um deinen handeln kann, war für mich ohne zweifel....![]()
Da er ja bald ein Kind des Ruhrpotts ist müsste die Antwort eigentlich
MICH
lauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste