Das Ende einer Pfingsttour!

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Das Ende einer Pfingsttour!

Beitragvon chilli » Samstag 3. Juni 2006, 20:36

Hallo Kugelfreunde!!

Ja, jetzt kann ich wieder lachen :lol: :lol: doch heut Nachmittag ist mir das gehörig vergangen!! Wollte mit meinem Chilli, nachdem auch endlich bei uns mal wieder die Sonne schien, die Gunst der Stunde nutzten und einen netten kleinen Pfingstausflug machen!! *freu

Doch wie soll´s auch anders sein, hab ich nicht die Rechnung mit diesem kleinen, fiesen, haarigen, nagenden und ständig mutwillig zerstörendem Marder Vieh gemacht :motz: :motz:

Hat mir dieses Mistvieh doch völlig die Tour vermasselt und wir waren beide wieder früher daheim als gedacht! Er hat mir meinen Kühlerwasserschlauch angenagt und wir hatten dann eine feucht fröhliche Fahrt bis Ulm! :cry: :cry:
Doch bald nahte die Rettung meiner "BLAUEN ENGEL" :)

An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaaaanz großes Danke an PETER - JOSEF- UND ROBERT
für die selbstlose Rettung!!

PS. habt ihr nicht ein paar nette Rezepte für eingelgte oder gegrillte Marder :motz:
Zuletzt geändert von chilli am Samstag 3. Juni 2006, 20:57, insgesamt 4-mal geändert.
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Samstag 3. Juni 2006, 21:38

:knuddel:
Vielen Dank !!
Jedrzeit wieder....

:herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4:
Zuletzt geändert von nogaro am Samstag 3. Juni 2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 4. Juni 2006, 13:58

Mann hast Du mir mit der Überschrift einen Schreck eingejagt. Gut dass es nur der Schlauch ist.

Und zum Glück nur der Rote;-)

Ich freue mich jedenfalls dass es euch gut geht!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Sonntag 4. Juni 2006, 20:27

Sorry, wollte niemanden einen Schreck einjagen :roll:

ja es ist "nur" der Rote :cry: :cry: aber es reicht troztdem.

Jetzt muß wohl solange mein grüner Goldschatz ran, der stand bisher ruhend auf der Hebebühne (also außerhalbder Reichweite von diesen Mistviechern)!
Doch auch bei ihm haben sie schon diverse Zündkabel und Schläuche die Richtung Sekundärluftventil gehen, geschrottet.
Da kriegst du richtig Mordgelüste!!!!! Aber Hallo..... :evil: :evil: :evil:
Ciao

Chris u. Knutschi


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste