Die Aufnahmen sind am Sonntag entstanden, während wir uns vor der Kanutour gedrückt haben.
http://klaus-pardon.fotoalbum-medion.de/
Die Gegend ist ein Traum für Cabriotouren, aus dem Ruhrgebiet in ca. 2 Std. zu erreichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste